Perlentiere - Forum
Hallo liebe Perlenfreunde! - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html)
+--- Thema: Hallo liebe Perlenfreunde! (/thread-2353.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Mary - 15.11.2012

Ein herzliches Willkommen auch von mir Smile (Das waren jetzt auch schon mehr als zwei Worte Wink)

Ich fand die Sammelfiguren anfangs auch kitschig (und manche auch jetzt noch), aber ich bastle auch hin und wieder eine.
Ich kann dir auch empfehlen, einfach mal eine zu basteln Smile

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Isbl90 - 15.11.2012

So, dann hier mal kurz ein kleiner Vorgeschmack auf meine Sammlung...
Aber wie gesagt, werde in nächster Zeit noch mehr zeigen. Wink

[Bild: 12502559gx.jpg]

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - lelo - 15.11.2012

Wow, du hast schon eine ziemlich große Sammlung. Zwar kann ich jetzt die einzelnen Tiere nicht so gut erkennen aber die Masse ist schon beeindruckend Biggrin Und die Vitrine ist ja auch mal klasse. Ich habe so eine ähnliche, war aber auch ganz schön teuer Unsure

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Isbl90 - 15.11.2012

Ja, die Vitrine hab ich mal zum Geburtstag bekommen, als sich schon einige angesammelt hatten.
Dann wurden es immer mehr und es wurde immer voller und mittlerweile passt nichts neues mehr rein :roll:

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Katinka - 16.11.2012

Der orange Teddy mit dem gelben Bauch ist schön, er sticht richtig aus der Menge heraus Biggrin Die anderen Tiere sind so leider nicht sehr gut zu erkennen, freue mich aber schon auf viiiele Einzel-Bilder Wink
Wo steht die Vitirne denn? Zumindest auf dem Foto ist AUF der Vitrine noch genug Platz für ein paar neue Figuren 8-)

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Isbl90 - 16.11.2012

Tja, das sagst du so leicht.
Auf der Vitrine standen die größeren Tiere, die unten nicht rein passten.
Also Drachen, Pfau und Phönix zum Beispiel.

Nur leider hat mein frecher Fuchs (meine Katze) die alle Stück für Stück runter geholt Evil

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Katinka - 16.11.2012

Und ich hab mich schon gewundert, keine Drachen zu sehen...
Hm, habt ihr keinen Raum oder so, den die Katze nicht betritt? Meine Eltern hatten auch sehr lange eine Katze, für die waren Küche und Schlaf- bzw. Kinderzimmer Tabu.

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Isbl90 - 16.11.2012

Naja, Küche und Bad würde zwar gehen, aber da seh ich sie ja kaum. Möchte sie ja auch öfter betrachten Wink

muss mir mal ne Stelle überlegen, wo sie nicht hin kommen oder hin klettern können. :lol:

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Orkania - 16.11.2012

Isbl90 schrieb:Naja, Küche und Bad würde zwar gehen, aber da seh ich sie ja kaum. Möchte sie ja auch öfter betrachten Wink

muss mir mal ne Stelle überlegen, wo sie nicht hin kommen oder hin klettern können. :lol:

häng sie mit Nylonfaden unter die Decke. Oder an die Lampe.

Re: Hallo liebe Perlenfreunde! - Jade - 16.11.2012

herzlich willkommen