This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo liebe Perlenfreunde!
#1
Hallo liebe Foris!

Ich bin Isabel, 22 Jahre alt, und komme aus Jena. Ich studiere gerade Jura im 9. Semester und bastel für mein Leben gern.
Angefangen hat es mit den Perlentieren, als ich etwa 14 war. Meine Mum, selber begeisterte Bastlerin, probiert fast alles neue mal aus und sucht immer neue Herausforderungen.
Als sie dann mal ein Perlentier gemacht hat, fand ich das toll und so wurde diese Bastelart zu meiner Lieblingsbastelart. Seit dem habe ich geperlt was das Zeug hält.
Hier im Forum wollte ich mich schon lange anmelden und verfolge auch schon viele Monate das aktuelle Geschehen. Jetzt bin ich aber endlich da Wink

Am liebsten mag ich Perlentiere, habe mich aber auch schon an Blumen versucht und einen Baum habe ich auch schonmal angefangen, leider aber nicht beendet.
Seit es die japanische Technik gab, hab ich diese auch irgendwie bevorzugt, vielleicht auch, weil es einfach mal was neues war.
Da muss ich euch aber auch gleich was gestehen: ich mag keine Sammelfiguren :? Aber ihr könnt die ja ruhig weiter machen Biggrin

Seit ich vor 1,5 Jahren meine Katzen bekommen habe, kam ich aber kaum noch zum perlen. Nicht unbedingt wegen den Katzen, aber seitdem pausiere ich weitestgehend.