Perlentiere - Forum
Grünlilie in Hängeampel - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlenpflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-34.html)
+---- Forum: andere Pflanzen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-37.html)
+---- Thema: Grünlilie in Hängeampel (/thread-1058.html)

Seiten: 1 2 3


Grünlilie in Hängeampel - Stachelröschen - 19.12.2011

Mal der Klassiker unter den Grünpflanzen...

Mit der Aufhängung" bin ich noch unzufrieden,ist aus Geschenkband zusammen gewurschtelt.
Am liebsten würde ich dafür ein Mini-Makramee machen,aber dafür muss ich mir (nächstes Jahr) erst mal Schnur besorgen. :lol:
Die Perlen sind tranzparent grün und weiß normal,für die Kindel grün-tranzparent mit grüne Stiftperlen.

[Bild: img3390y.jpg]
[Bild: img3395a.jpg]
[Bild: img3401i.jpg]


Re: Grünlilie in Hängeampel - caro238 - 19.12.2011

Das sieht echt klasse aus (-;.


Re: Grünlilie in Hängeampel - Franzi - 19.12.2011

So eine hatte ich mal in echt, und deine sieht der total ähnlcih! Schön! Die Aufhängung finde ich aber auch ganz gelungen Wink


Re: Grünlilie in Hängeampel - lelo - 19.12.2011

Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Stabperlen für die Ableger finde ich klasse, das passt sehr gut. Diese Pflanzen bekommen ja immer so viele Ableger :roll:


Re: Grünlilie in Hängeampel - Talinka - 20.12.2011

Hui, die sieht ja klasse aus Smile
Ich mag Grünlilien eh. Sind die einzigen Pflanzen, die bei mir nicht sterben :lol:


Re: Grünlilie in Hängeampel - Kamikaze - 20.12.2011

Wunderschön geperlt und hübsch eingepflanzt! Biggrin


Re: Grünlilie in Hängeampel - Pearl - 20.12.2011

Die gefällt mir super Smile
Sieht sehr natürlich aus, hast du echt gut getroffen.


Re: Grünlilie in Hängeampel - Jenny - 20.12.2011

Die sieht ja echt genial aus.
Die bekommen aber auch viele Ableger... ich bekomme allerdings leider fast alle Blumen kaputt Sad


Re: Grünlilie in Hängeampel - Pinky - 20.12.2011

die sieht echt gut aus Smile


Re: Grünlilie in Hängeampel - Stachelröschen - 20.12.2011

Danke für die netten Antworten. Smile
Habe selber mehrere echte Grünlilie.

Jenny schrieb:Die sieht ja echt genial aus.
Die bekommen aber auch viele Ableger... ich bekomme allerdings leider fast alle Blumen kaputt Sad

Kann dir versichern,das dieses Exemplar 100% pflegeleicht ist,niemals gegossen/gedüngt werden sollte und auch in der dunkelsten Ecke gedeiht. :lol: