This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grünlilie in Hängeampel
#1
Mal der Klassiker unter den Grünpflanzen...

Mit der Aufhängung" bin ich noch unzufrieden,ist aus Geschenkband zusammen gewurschtelt.
Am liebsten würde ich dafür ein Mini-Makramee machen,aber dafür muss ich mir (nächstes Jahr) erst mal Schnur besorgen. :lol:
Die Perlen sind tranzparent grün und weiß normal,für die Kindel grün-tranzparent mit grüne Stiftperlen.

[Bild: img3390y.jpg]
[Bild: img3395a.jpg]
[Bild: img3401i.jpg]
Zitieren
#2
Das sieht echt klasse aus (-;.
Zitieren
#3
So eine hatte ich mal in echt, und deine sieht der total ähnlcih! Schön! Die Aufhängung finde ich aber auch ganz gelungen Wink
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#4
Gefällt mir sehr gut. Die Idee mit den Stabperlen für die Ableger finde ich klasse, das passt sehr gut. Diese Pflanzen bekommen ja immer so viele Ableger :roll:
*Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken*
[img]ttp://perlentiere.forumprofi.de/images/smilies/icon_redface.gif[/img]
Zitieren
#5
Hui, die sieht ja klasse aus Smile
Ich mag Grünlilien eh. Sind die einzigen Pflanzen, die bei mir nicht sterben :lol:
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#6
Wunderschön geperlt und hübsch eingepflanzt! Biggrin
Zitieren
#7
Die gefällt mir super Smile
Sieht sehr natürlich aus, hast du echt gut getroffen.
Zitieren
#8
Die sieht ja echt genial aus.
Die bekommen aber auch viele Ableger... ich bekomme allerdings leider fast alle Blumen kaputt Sad
Zitieren
#9
die sieht echt gut aus Smile
Zitieren
#10
Danke für die netten Antworten. Smile
Habe selber mehrere echte Grünlilie.

Jenny schrieb:Die sieht ja echt genial aus.
Die bekommen aber auch viele Ableger... ich bekomme allerdings leider fast alle Blumen kaputt Sad

Kann dir versichern,das dieses Exemplar 100% pflegeleicht ist,niemals gegossen/gedüngt werden sollte und auch in der dunkelsten Ecke gedeiht. :lol:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste