Perlentiere - Forum
2. Fantasy Swap : Beendet - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: 2. Fantasy Swap : Beendet (/thread-12427.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


- Night - 21.05.2018

Danke dass wenigstens einer reagiert. Keine Ahnung aber ist schon traurig dass mancher hier im Beitrag liest, selbst dabei ist, aber es nicht für nötig hält zu antworten. Mir nimmt das ehrlich auch den Spaß nochwas zu tauschen.
Das Paket werde ich Anfang Juni erst weiter schicken, bis sahin könnt ihr ja noch eure Meinung kund tun.


- Katinka - 21.05.2018




- Fae - 21.05.2018




- Luki - 21.05.2018

Night,'index.php?page=Thread&postID=184878#post184878' schrieb:Danke dass wenigstens einer reagiert. Keine Ahnung aber ist schon traurig dass mancher hier im Beitrag liest, selbst dabei ist, aber es nicht für nötig hält zu antworten. Mir nimmt das ehrlich auch den Spaß nochwas zu tauschen.
Hi, deine Frage bezüglich Wasserwichtel kann ich dir nicht beantworten, da ich auch nicht Teil des Swaps bin. (Eventuell Orkis Qualle, wenn die nicht als Big/SmallHead gilt Edit: die ist natürlich nicht Fantasy, mein Fehler)
Aber zu diesem Post muss ich mich äußern. Ich finde ihn (um es freundlich zu sagen) nicht in Ordnung. Soweit ich weiß haben wir hier keine Lesebestätigung, das heißt, du kannst gar nicht wissen, ob wirklich schon mehr Leute als Sonnenblume den Beitrag gelesen haben. Und zum anderen hast du direkt vor dem Pfingstwochenende gefragt. In Bayern beginnen damit die Ferien und ich glaube, das ist auch in anderen Bundesländern so. Vielleicht sind also all die Leute, die mit dem Swap zu tun haben, im Urlaub und können nicht posten.
Dass du deshalb die Lust am tauschen verlierst, schade, aber kann man nichts machen. Ist ja deine Entscheidung. Aber gleich zu motzen, geht meiner Meinung nach gar nicht. Ich musste auch erst lernen, dass nicht jeder so häufig im Forum ist wie ich, aber im aktuellen Monat sind Abschlussprüfungen, Feiertage, Ferien und vor allem (zumindest in meiner Gegend) endlich Sommer. Eventuell haben die anderen Teilnehmer des Swaps grade mehr Interesse bzw Notwendigkeit an diesen Punkten. Und da du noch Zeit hast, hätte es eine freundliche Nachfrage auch getan statt des allgemeinen Angriffs, den ich da raus lese Smile


- Pekaris - 21.05.2018

DEn Tausch mit dem Wassergeist ist OK.
ZU dem Punkt was für den Wichtel Perlen, fällt mir z.B. Herry und Elsa oder die Erzmonster von Chrissy
Das Seepferdchen von Orkania mit Drachenflügeln,
Babygreif, Wiesenwichtel von Orkania.
Was den heutigen Beitrag angeht Da muss ich mich Luki anschliessen. Es wäre schöner etwas Geduld aufzubringen vorallem wenn Wochenende und Feiertag ist.
Ich hab den Beitrag gleich gelesen und wollte deine Frage auch beantworten, aber dafür musste ich erstmal recherchieren und meine Bücher aufmachen. Das braucht etwas Zeit.


- Orkania - 22.05.2018

Ich hab den Beitrag auch gelesen und es ist immerhin mein Wasserwichtel, aber ich hab keine Ahnung wogegen man den tauschen könnte.... also hab ich erstmal abgewartet was die anderen sagen.

Ich hab die Feiertage auch nicht gross am PC verbracht, hauptsächlich weil der Sch... Monitor im A... ist und ich erst heute einen neuen kriege.... da war ich doch tatsächlich mal an der frischen Luft. Biggrin Frag einfach höflich nach, auch wenns dich nervt. Du musst halt auch dran denken, dass wir nicht sehen können, was bei dir vor sich geht Smile Jeder hat ein anderes Leben - und meins ist gerade ungewollt analog. :/


- Night - 22.05.2018

Es tut mir Leid, ihr habt Recht. ich habe weder bedacht dass womöglich Ferienbeginn ist noch dass ich agressiv geschrieben habe. Ich sollte echt mal lernen erst den privaten Stress ab zu legen ehe ich irgendwo was schreibe.
Das nächste Mal werde ich höflicher Nachfragen wenn was ist, denn bei uns ist ja auch nicht grade wenig los in letzter Zeit (Trotzphase der kleinen, bevorstehender Umzug etc.) da sollte ich eigentlich besser wissen dass nicht jeder sofort antworten kann.
Es wirkte für mich in dem Moment nur so nach 'okay ich sehe zwar das aber ist mir egal also sag ich nichts' sprich ich habe das völlig falsch interpretiert. Sorry Leute


- Merle - 27.05.2018

Mit dem bisherigen Tausch bin ich einverstanden.
Und vielleicht findest du ja noch die benötigte Inspiration,Zeit und den Spaß für einen weiteren Tausch. Smile Ich bin gespannt.


- Night - 06.06.2018




- sonnenblume - 10.06.2018

Bei mir kam gestern ein Paket an Love
Das hier kam an:
[attach=26847][/attach]
Zuerst möchte ich diese Sonderperlen tauschen:
[attach=26848][/attach]
Alle Tiere sind so süß, es fiel mir schwer Tauschtiere zu finden 8o
Ich habe mich für gabis Windkater gegen meinen Walddrachen entschieden:
[attach=26849][/attach]
Dann Nights Wassergeist gegen den Eisphönix :
[attach=26850][/attach]
Es geht weiter mit Katinkas Mantikor gegen einen Hippocampen :
[attach=26851][/attach]
Fortsetzung folgt Smile