This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Fantasy Swap : Beendet
#1
Ich eröffne schon mal der Thread zum Swap Genaure Infos gibt es derzeit Hier: 2. Fantasy Swap Anmeldung bis 1.09.17
Ich werde dann hier nach und nach alles reinstellen.



Regeln:
Bei den Regeln habe ich mich an den bisherigen Swaps orientiert:

Sobald das Päckchen ankommt muss ein Gesamtbild der angekommenen Figuren gezeigt werden.

Zum Tauschen hat jeder drei Wochen Zeit zum tauschen (Ausnahme:über Weihnachten: 4 Wochen)

Aus jeder Kategorie kann man maximal 2 Fantasyfiguren raustauschen.
Maximal können drei Figuren getauscht werden.
Der Tausch muss im Forum mit Bildern gezeigt werden.

Die Perlengröße der geperlten Figuren ist nicht relevant es kann ein 11er gegen 9ner getauscht werden.
Bitte darauf achten dass die verwendeten Perlen Qualitativ sind (keine Kartoffenperlen)
Accessoires können angebracht werden zählen aber beim Tausch nicht.

Wer seinen kompletten Tauschinnerhalb der ersten Tauschwoche zeigt darf als Belohnung einen 4ten Tausch machen. ( 2 Tausche pro Kategorie)

In der Kategorie "Japanische Technik" und "Gegenfädel" sollen die getauschten Figuren ungefähr die gleiche Größe haben.
Besonders bei Gegenfädel aber auch beider Japanischen Technik ist drauf zu achten dass die Tiere stabil und sauber gearbeitet sind.

Es ist darauf zu achte dass verschieden Arten in jeder Kategorie vorhanden sind
(z. B keine 4 Wasserdrache sondern 3x Wasserdrachen 1x Fantasievogel)

Bei den Perlensets Kann man zusätzlich noch 4x Tauschen

Wenn die Forenmitglieder mit dem Tauschvorschlag nicht einverstanden sind darf der Tausch nicht vollzogen werden
es muss ein Ersatztausch vorgeschlagen werden

Vor dem Versand des Paketes muss ein Gesamtfoto der Figuren im Forum gezeigt werden.

Das Paket wird bitte wie immer versichert geschickt. Also mit Sendungsverfolgungsnummer Smile
Die Verfolgungsnummer muss dem nächsten auf der Liste und mir per PN zugeschickt werden.
Die Paketzustellfirma kann jeder selbst wählen.

Falls bei irgendjemanden irgendwas dazwischen kommt, bitte sagt rechtzeitig bescheid!

Es wird folgende Kategorien geben:

4x Big Head
4x Small Head
4x Japanische Technik Klein
4x Gegenfädel

10x Perlensets/Paare
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Diese 12 Wesen wollen eine Große Reise auf sich nehmen und sich ein neues Zuhause finden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
Die Perlensets


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Kurze Frage: bin ich jetzt nach Scratti dran oder als letzte? MIr wäre beides recht Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#7
Die Zeiten oben sollten passen, bin gespannt, wie lange der SWAP am Ende wirklich dauert ^^

Nur die Startfiguren darf ich mir nicht zu genau anschauen, die werden es nicht bis zu mir schaffen...
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Juhu danke!
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#10
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste