Perlentiere - Forum
Schnecke - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Insekten, Krabbeltier, Reptilien, Amphibien (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-14.html)
+---- Thema: Schnecke (/thread-12837.html)

Seiten: 1 2


Schnecke - Ocarina - 14.01.2018

Hier darf ich meine bisher 2. Eigenkreation vorstellen:
eine kleine Schnecke in Albion-Stich und Cubic RAW, angelehnt an die Schmucktierchen von Fantasiabeads.

Als Haus habe ich eine kleine Rivoli verwendet und eingefasst. Der Körper ist in Cubic RAW gefädelt und anschlißend verziert worden.
Diese Schnecke ist der Prototyp und ist an Weihnachten zu einer lieben Freundin ausgezogen.

Geplant sind noch weitere Schnecken mit unterschiedlichen Verzierungsmöglichkeiten, oder auch verschieden großen Häusern und unterschiedlichen Einfassungen. Besonders gut eignen sich hier durchscheinende Rivoli ohne Rückseite (von denen ich momentan leider noch keine habe Biggrin ).


- Power Girl - 14.01.2018

OMG ist die süss. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bin schon gespannt wie die neuen Kreation werden.


- Katinka - 14.01.2018

Die ist ja genial! Von diesen Schnecken solltest du unbedingt noch mehr Varianten machen Biggrin
(Memo an mich selbst: Bei Ocarinas nächsten Besuch die Vampirratten möglichst gut sichtbar platzieren Whistling )


- merlya21 - 14.01.2018

Ach Gott, die ist ja genial! Da musst du unbedingt noch mehr machen, ich stelle mir grad die möglichsten und unmöglichsten Farbkombinationen vor, da ist bestimmt viel möglich! Biggrin


- Perlendrache - 15.01.2018

Love Wow! Die ist ja toll! Love


- Leiga - 15.01.2018

Sie sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr die Schnecke Love


- Lescha - 16.01.2018

Die ist super Thumbsup Thumbsup Love

Bin schon auf die nächsten Exemplare gespannt.


- Wingo - 16.01.2018

Sieht prima aus. Ein edles Haus hat sie auch bekommen.


- gabi - 18.01.2018

Die Schnecke ist absolut fantastisch geworden. Die Haltung vom Körper ist perfekt und die Farbwahl finde ich auch sehr gelungen. Love
Ich freue mich schon sehr auf die kommende Schneckenflut (solange sie den Salat in Ruhe lassen) Biggrin


- Insomnia - 27.01.2018

Die Schnecke ist dir unglaublich gut gelungen! 8o Love Die Farbwahl ist super und ich bewundere immer euer Talent für Eigenkreationen Smile

Da möchte ich ja glatt nochmal mit dir swappen Wink Biggrin