This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schnecke
#1
Hier darf ich meine bisher 2. Eigenkreation vorstellen:
eine kleine Schnecke in Albion-Stich und Cubic RAW, angelehnt an die Schmucktierchen von Fantasiabeads.

Als Haus habe ich eine kleine Rivoli verwendet und eingefasst. Der Körper ist in Cubic RAW gefädelt und anschlißend verziert worden.
Diese Schnecke ist der Prototyp und ist an Weihnachten zu einer lieben Freundin ausgezogen.

Geplant sind noch weitere Schnecken mit unterschiedlichen Verzierungsmöglichkeiten, oder auch verschieden großen Häusern und unterschiedlichen Einfassungen. Besonders gut eignen sich hier durchscheinende Rivoli ohne Rückseite (von denen ich momentan leider noch keine habe Biggrin ).


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#2
OMG ist die süss. Die ist dir wirklich sehr gut gelungen. Bin schon gespannt wie die neuen Kreation werden.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#3
Die ist ja genial! Von diesen Schnecken solltest du unbedingt noch mehr Varianten machen Biggrin
(Memo an mich selbst: Bei Ocarinas nächsten Besuch die Vampirratten möglichst gut sichtbar platzieren Whistling )
Zitieren
#4
Ach Gott, die ist ja genial! Da musst du unbedingt noch mehr machen, ich stelle mir grad die möglichsten und unmöglichsten Farbkombinationen vor, da ist bestimmt viel möglich! Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#5
Love Wow! Die ist ja toll! Love
Schöne Grüße
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. Mark Twain
Meine Patenkinder sind Hasu-no-hana und Flora Smile
Zitieren
#6
Sie sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr die Schnecke Love
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#7
Die ist super Thumbsup Thumbsup Love

Bin schon auf die nächsten Exemplare gespannt.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#8
Sieht prima aus. Ein edles Haus hat sie auch bekommen.
Wo kein Wille ist, ist auch kein Weg; aber auch wo ein Wille ist, ist manchmal kein Weg.
Zitieren
#9
Die Schnecke ist absolut fantastisch geworden. Die Haltung vom Körper ist perfekt und die Farbwahl finde ich auch sehr gelungen. Love
Ich freue mich schon sehr auf die kommende Schneckenflut (solange sie den Salat in Ruhe lassen) Biggrin
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#10
Die Schnecke ist dir unglaublich gut gelungen! 8o Love Die Farbwahl ist super und ich bewundere immer euer Talent für Eigenkreationen Smile

Da möchte ich ja glatt nochmal mit dir swappen Wink Biggrin
Die Kreativität in sich zu sehen
ist eine Kunst
wer aus ihr schöpft
ist ein Künstler


(Wilma Eudenbach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste