Perlentiere - Forum
HeartBead Ausgabe 22 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: HeartBead Ausgabe 22 (/thread-13058.html)

Seiten: 1 2 3 4


HeartBead Ausgabe 22 - Luki - 02.04.2018

Hallo meine lieben Mitforis und Gäste Smile

Mit großer Freude darf ich verkünden:
Ausgabe 22 der HeartBead ist fertig Dance

Hier könnt ihr sie finden, ebenso wie auch Ausgabe 21, die ja den Adventskalender 2017 abgeschlossen hat.

Vielen Dank an das gesamte Redaktionsteam und auch an euch für eure Geduld.

Und natürlich viel Spaß beim Lesen Thumbsup

Liebe Grüße
Luki


- Auresija - 02.04.2018

Vielen dank.
Freu mich dass es nochmals ein ohnezahn gibt. Muss mir auch endlich einen mache Love


- PerlenMädchen - 02.04.2018

Wow Love

Vielen Dank an alle Mitwirkenden ...


- Sya67 - 02.04.2018

Vielen liebe Dank


- sleeping cat - 02.04.2018




- Flora - 02.04.2018

Ich hab mich so über die neue Ausgabe gefreut. Ich hab schon gar nicht mehr gerechnet das es wieder eine geben könnte. Eine tolle Überraschung und tolle Artikel.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden Hail


- Heng - 02.04.2018

Wahnsinn, was für eine riesige, tolle und abwechslungsreiche HeartBead! Love Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden!!! ^^


- beccy2104 - 02.04.2018

Wow, ich bin total geflasht von den ganzen tollen Anleitungen Monster

Vielen Dank an alle Mitwirkende

Jetzt muss ich als alter Star Wars Freak doch noch Peyote lernen Search


- Franzi - 03.04.2018

Das ist eine mega tolle Ausgabe mit sehr coolen Anleitungen, vielen Dank an alle Mitwirkenden, ihr seid der Wahnsinn! Love


- Kandy - 03.04.2018

Love vielen Dank an alle Autoren der neue
HeartBead Ausgabe 22