This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead Ausgabe 22
#1
Hallo meine lieben Mitforis und Gäste Smile

Mit großer Freude darf ich verkünden:
Ausgabe 22 der HeartBead ist fertig Dance

Hier könnt ihr sie finden, ebenso wie auch Ausgabe 21, die ja den Adventskalender 2017 abgeschlossen hat.

Vielen Dank an das gesamte Redaktionsteam und auch an euch für eure Geduld.

Und natürlich viel Spaß beim Lesen Thumbsup

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Vielen dank.
Freu mich dass es nochmals ein ohnezahn gibt. Muss mir auch endlich einen mache Love
Liebe grüße

Auresija
Zitieren
#3
Wow Love

Vielen Dank an alle Mitwirkenden ...
Ganze liebe Grüße

vom

PerlenMädchen 8o


"Vergiß nie die Heimat wo deine Wiege stand. Du findest in der Fremde kein zweites Heimatland. "
Zitieren
#4
Vielen liebe Dank
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Ich hab mich so über die neue Ausgabe gefreut. Ich hab schon gar nicht mehr gerechnet das es wieder eine geben könnte. Eine tolle Überraschung und tolle Artikel.
Vielen Dank an alle Mitwirkenden Hail
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#7
Wahnsinn, was für eine riesige, tolle und abwechslungsreiche HeartBead! Love Vielen lieben Dank an alle Mitwirkenden!!! ^^
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#8
Wow, ich bin total geflasht von den ganzen tollen Anleitungen Monster

Vielen Dank an alle Mitwirkende

Jetzt muss ich als alter Star Wars Freak doch noch Peyote lernen Search
Liebe Grüße,
Beccy2104
Zitieren
#9
Das ist eine mega tolle Ausgabe mit sehr coolen Anleitungen, vielen Dank an alle Mitwirkenden, ihr seid der Wahnsinn! Love
Zitieren
#10
Love vielen Dank an alle Autoren der neue
HeartBead Ausgabe 22
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste