Perlentiere - Forum
Erdbeerpüpppchen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Püppchen/Figuren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-26.html)
+---- Thema: Erdbeerpüpppchen (/thread-13147.html)



Erdbeerpüpppchen - sonnenblume - 06.05.2018

Hallihallo!

Auf vk habe ich mal gestöbert und dabei eine Reihe toller Püppchen gefunden Smile Unter anderem auch das Erdbeerpüppchen hier. Da ich zu der Zeit aber kein Beige mehr für die Hautfarbe hatte, habe ich das Püppchen dunkler gemacht, und dazu noch eine andere Frisur geperlt.

Bis jetzt ist das meine 5. Puppe (nach jeweils zweimal Meerjungfrau und Weihnachtspuppe), aber die erste mit einem 'größerem' Kleid Biggrin
[attach=26553][/attach]
[attach=26554][/attach]
[attach=26556][/attach]
Sie hat einen weißen Unterrock an, einen Überrock mit 8 seperaten Erdbeeren und auch einen Kragen, der durch die vielen Krauselocken leider überdeckt wird
[attach=26555][/attach]
(Bei all den Detailfotos habe ich vergessen ein Gesamtfoto zu machen Rofl )
Da sie von alleine nicht steht habe ich ihr noch eine Base gemacht, aber die kam erst nach dem Fotoshooting
Wink



- Lescha - 06.05.2018

Das ist ein sehr schönes Püppchen. Das Kleid ist so schön und die Haare. Schaut sehr aufwendig aus. Die dunklere Hautfarbe gefällt mir besonders gut. Love Love Love


- crafty.maika - 07.05.2018

Ein hübsches Püppchen! Thumbsup


- Eumel - 08.05.2018

Super schön ist sie geworden Love
Und die dunkle Hautfarbe finde ich eine super Idee! Ist mal was anderes und steht ihr wirklich gut Thumbsup
Das Kleid ist auch ein Traum. Mit den extra aufgesetzten Erdbeeren bestimmt auch sehr viel Arbeit 8o