06.05.2018, 12:03
Hallihallo!
Auf vk habe ich mal gestöbert und dabei eine Reihe toller Püppchen gefunden Unter anderem auch das Erdbeerpüppchen hier. Da ich zu der Zeit aber kein Beige mehr für die Hautfarbe hatte, habe ich das Püppchen dunkler gemacht, und dazu noch eine andere Frisur geperlt.
Bis jetzt ist das meine 5. Puppe (nach jeweils zweimal Meerjungfrau und Weihnachtspuppe), aber die erste mit einem 'größerem' Kleid
Auf vk habe ich mal gestöbert und dabei eine Reihe toller Püppchen gefunden Unter anderem auch das Erdbeerpüppchen hier. Da ich zu der Zeit aber kein Beige mehr für die Hautfarbe hatte, habe ich das Püppchen dunkler gemacht, und dazu noch eine andere Frisur geperlt.
Bis jetzt ist das meine 5. Puppe (nach jeweils zweimal Meerjungfrau und Weihnachtspuppe), aber die erste mit einem 'größerem' Kleid
[attach=26553][/attach]
[attach=26554][/attach]
[attach=26556][/attach]
Sie hat einen weißen Unterrock an, einen Überrock mit 8 seperaten Erdbeeren und auch einen Kragen, der durch die vielen Krauselocken leider überdeckt wird
[attach=26555][/attach]
(Bei all den Detailfotos habe ich vergessen ein Gesamtfoto zu machen )
Da sie von alleine nicht steht habe ich ihr noch eine Base gemacht, aber die kam erst nach dem Fotoshooting
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt?
IG: flanti_meier