Perlentiere - Forum
HeartBead Ausgabe 23 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html)
+--- Forum: News, Updates und mehr (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-4.html)
+--- Thema: HeartBead Ausgabe 23 (/thread-13490.html)

Seiten: 1 2 3


HeartBead Ausgabe 23 - Luki - 13.10.2018

Hallo meine lieben Mitforis und Gäste Smile

Mit großer Freude darf ich verkünden:
Ausgabe 23 der HeartBead ist da Biggrin

Hier könnt ihr sie finden, ebenso wie auch Ausgabe 21 und Ausgabe 22. Außerdem liegt in dem Ordner ab jetzt auch ein Textdokument, mit dem Link für den Adventskalender 2017 und bald wird dort auch der Link für den Adventskalender 2018 erscheinen Smile

Vielen Dank an das gesamte Redaktionsteam.

Und natürlich viel Spaß beim Lesen Thumbsup

Liebe Grüße
Luki


PS: Der Link darf gerne auf Facebook und Co. verbreitet werden Smile


- SeraBeads - 13.10.2018

Ooooooh eine neue Heartbead Love Love Love
Da sind ja wieder ganz tolle Sachen mit dabei, vielen lieben Dank allen Beteiligten und den Redakteuren für eure Arbeit, ihr seid super Thumbsup


- Heng - 13.10.2018

Die HeartBead ist wieder richtig super geworden! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die viele Arbeit! Biggrin


- gitti - 13.10.2018

vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diese geniale Ausgabe der heartbead Love


- merlya21 - 13.10.2018

wow! Vielen Dank an alle Anleitungsschreiber, Probeperler, Redakteure, Korrekturleser und Co. Das ist wieder eine super Ausgabe geworden 8o
Als ihr das Thema angekündigt hattet, dachte ich noch „Naja, Schwarz-Weiß. Pff, was soll man denn daraus machen?“ Aber ihr habt es wirklich toll gemacht.
Ich hab mir auch schon die eine oder andere AL ausgeguckt ^^ Das Gute ist ja, dass ich jetzt nicht lange nach passenden Farben suchen Biggrin


- B-Chan - 14.10.2018

och Gott ich bin verliebt Love

so toll alles besonders der eine <3 <3 <3

Hail


- Leiga - 14.10.2018

Auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten Smile
Ihr seid der absolute Wahnsinn und habt euch mal wieder selbst übertroffen. Die Ausgabe ist einfach genial und mit so vielen tollen Anleitungen Love
Danke, danke, danke Hail


- Aleya - 14.10.2018

Ori!!!! Love ich muss wieder basteln. Vielen Dank für die Anleitung, Ori steht schon ewig auf der to-do-liste


- Patze - 14.10.2018

Das ist ja echt Toll! Vielen lieben Dank das Ihr das ganze weiter führt! Love


- Animal - 14.10.2018

Die Ausgabe ist echt gut gelungen!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich freue mich, dass auch ein Tier von mir dabei ist.