This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HeartBead Ausgabe 23
#1
Hallo meine lieben Mitforis und Gäste Smile

Mit großer Freude darf ich verkünden:
Ausgabe 23 der HeartBead ist da Biggrin

Hier könnt ihr sie finden, ebenso wie auch Ausgabe 21 und Ausgabe 22. Außerdem liegt in dem Ordner ab jetzt auch ein Textdokument, mit dem Link für den Adventskalender 2017 und bald wird dort auch der Link für den Adventskalender 2018 erscheinen Smile

Vielen Dank an das gesamte Redaktionsteam.

Und natürlich viel Spaß beim Lesen Thumbsup

Liebe Grüße
Luki


PS: Der Link darf gerne auf Facebook und Co. verbreitet werden Smile
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Ooooooh eine neue Heartbead Love Love Love
Da sind ja wieder ganz tolle Sachen mit dabei, vielen lieben Dank allen Beteiligten und den Redakteuren für eure Arbeit, ihr seid super Thumbsup
Zitieren
#3
Die HeartBead ist wieder richtig super geworden! Vielen lieben Dank an alle Beteiligten für die viele Arbeit! Biggrin
Liebe Grüße, Heng

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift - that's why it is called the present...

Unsere Homepage über selbstgemalte Ölgemälde:
http://www.woodenkiwi.lima-city.de
Zitieren
#4
vielen lieben Dank an alle Beteiligten für diese geniale Ausgabe der heartbead Love
Zitieren
#5
wow! Vielen Dank an alle Anleitungsschreiber, Probeperler, Redakteure, Korrekturleser und Co. Das ist wieder eine super Ausgabe geworden 8o
Als ihr das Thema angekündigt hattet, dachte ich noch „Naja, Schwarz-Weiß. Pff, was soll man denn daraus machen?“ Aber ihr habt es wirklich toll gemacht.
Ich hab mir auch schon die eine oder andere AL ausgeguckt ^^ Das Gute ist ja, dass ich jetzt nicht lange nach passenden Farben suchen Biggrin
LG,
Merlya21




Zitieren
#6
och Gott ich bin verliebt Love

so toll alles besonders der eine <3 <3 <3

Hail
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#7
Auch von mir ein ganz, ganz großes Dankeschön an alle Beteiligten Smile
Ihr seid der absolute Wahnsinn und habt euch mal wieder selbst übertroffen. Die Ausgabe ist einfach genial und mit so vielen tollen Anleitungen Love
Danke, danke, danke Hail
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Ori!!!! Love ich muss wieder basteln. Vielen Dank für die Anleitung, Ori steht schon ewig auf der to-do-liste
Zitieren
#9
Das ist ja echt Toll! Vielen lieben Dank das Ihr das ganze weiter führt! Love

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren
#10
Die Ausgabe ist echt gut gelungen!
Vielen Dank an alle Beteiligten.
Ich freue mich, dass auch ein Tier von mir dabei ist.
Wenn das Leben dir Zitronen gibt

mach Limonade draus.

Wenn das Leben dir Perlen gibt

mach ein Perlentier draus.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste