Perlentiere - Forum
Schmetterlingsfee "Amethyst" - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Sammelfiguren (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-17.html)
+---- Forum: Groß und aufwändig (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-19.html)
+---- Thema: Schmetterlingsfee "Amethyst" (/thread-13564.html)



Schmetterlingsfee "Amethyst" - sonnenblume - 01.11.2018

Hallo!

Der Weg zum Abitur ist lang und steinig, da bin ich froh wenn ich Zeit zu Durchschnaufen bekomme und Perlen kann Smile
Dabei ist diese Schmetterlingsfee entstanden:
Sie trägt ein Kleid das mit Edelsteinadern durchzogen ist, ob man den offenen Schlitz auf den Fotos so gut erkennen kann weiß ich nicht. und das Highlight, das Besondere an dieser Figur: Die großen, Holographischen Flügel. Ich hab ein billiges Plastik-Brillenetui bekommen, welches je nach Lichteinfall schön schimmert. Daraus habe ich die Flügel gebastelt.
Zuerst habe ich aus dem Plastik die Form herausgeschnitten, und dann ein Drahtgestell hineingeklebt. Da die Flügel von vorne etwas langweilig aussahen, habe ich innen noch mit Glitzerkleber ein bisschen Pep reinbringen wollen. Smile

[attach=27697][/attach]
[attach=27698][/attach]
[attach=27699][/attach]
[attach=27700][/attach]
[attach=27701][/attach]
AL wie immer aus meinem Kopf heraus, die Inspiration kommt aber von Playmobil Wink



- Tigermaus - 01.11.2018

Wow, diese Flügel sind der Wahnsinn! Eine echt tolle Idee, das so zu kombinieren. Die Figur ist wunderschön und äußerst stimmig, ganz toll!


- Franzi - 04.11.2018

Die Flügel 8o 8o 8o
Was für eine geniale Idee! Das etwas dezentere Kleid passt dann richtig gut dazu, dass die Figur im Ganzen nicht überladen sondern wirklich einfach nur toll aussieht Love


- Lescha - 04.11.2018

Wunderschön Love Love Die Flügel sind shr schön, die Figur natürlich auch.


- B-Chan - 04.11.2018

da ich zu doof zum durchlesen war letztens dachte ich du hast die so in der Art modelliert wie Eumel oder Hasu.

Eine alte Brille zu nehmen genial. Love

Deine Sammelfiguren machen richtig spass und du weisst ich bin eigentlich kein grosser Sammelfiguren Fan Love


- Night - 04.11.2018

Die Schmetterlingsfee ist wunderschön und ich würde sie am liebsten sofort hier adoptieren. Schon alleine die pompösen und zugleich fein wirkenden Flügel sind ein wahrer Traum, ich bin wahrlich verliebt Love Love Love


- Leiga - 18.11.2018

Ich bin schwer beeindruckt. Hail Die Flügel sind ein absoluter Traum. Love Love
Was man nicht alles für Perlentiere verwenden kann Golly


- Power Girl - 29.11.2018

Die ist sooooooooo schön.


Eine echt tolle Idee.


- Bastelfan - 22.12.2018

wow ich bin ja hin und weg. So ein Prachtexemplar. Love Die Flügel sind echt der Hammer, und bringen dieser Figur erst so richtig den gewissen Pep. Unglaublich, was Du da geschaffen hast. Alles passt perfekt und farblich zusammen. Ich kann mich gar nicht "satt"

sehen. Smile