This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmetterlingsfee "Amethyst"
#1
Hallo!

Der Weg zum Abitur ist lang und steinig, da bin ich froh wenn ich Zeit zu Durchschnaufen bekomme und Perlen kann Smile
Dabei ist diese Schmetterlingsfee entstanden:
Sie trägt ein Kleid das mit Edelsteinadern durchzogen ist, ob man den offenen Schlitz auf den Fotos so gut erkennen kann weiß ich nicht. und das Highlight, das Besondere an dieser Figur: Die großen, Holographischen Flügel. Ich hab ein billiges Plastik-Brillenetui bekommen, welches je nach Lichteinfall schön schimmert. Daraus habe ich die Flügel gebastelt.
Zuerst habe ich aus dem Plastik die Form herausgeschnitten, und dann ein Drahtgestell hineingeklebt. Da die Flügel von vorne etwas langweilig aussahen, habe ich innen noch mit Glitzerkleber ein bisschen Pep reinbringen wollen. Smile

[attach=27697][/attach]
[attach=27698][/attach]
[attach=27699][/attach]
[attach=27700][/attach]
[attach=27701][/attach]
AL wie immer aus meinem Kopf heraus, die Inspiration kommt aber von Playmobil Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Ich glaube nicht dass ich hip bin. Ich bin mehr... shoulder.
Hat hier jemand... Alabasterperlen gesagt? Golly
IG: flanti_meier
Zitieren
#2
Wow, diese Flügel sind der Wahnsinn! Eine echt tolle Idee, das so zu kombinieren. Die Figur ist wunderschön und äußerst stimmig, ganz toll!
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#3
Die Flügel 8o 8o 8o
Was für eine geniale Idee! Das etwas dezentere Kleid passt dann richtig gut dazu, dass die Figur im Ganzen nicht überladen sondern wirklich einfach nur toll aussieht Love
Zitieren
#4
Wunderschön Love Love Die Flügel sind shr schön, die Figur natürlich auch.
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#5
da ich zu doof zum durchlesen war letztens dachte ich du hast die so in der Art modelliert wie Eumel oder Hasu.

Eine alte Brille zu nehmen genial. Love

Deine Sammelfiguren machen richtig spass und du weisst ich bin eigentlich kein grosser Sammelfiguren Fan Love
...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...3 Perlen am anderen Faden aufziehen

...Faden durch Perle anliegende Perle durchstecken

...2 Perlen durchziehen... Thinking
Zitieren
#6
Die Schmetterlingsfee ist wunderschön und ich würde sie am liebsten sofort hier adoptieren. Schon alleine die pompösen und zugleich fein wirkenden Flügel sind ein wahrer Traum, ich bin wahrlich verliebt Love Love Love
Zitieren
#7
Ich bin schwer beeindruckt. Hail Die Flügel sind ein absoluter Traum. Love Love
Was man nicht alles für Perlentiere verwenden kann Golly
Perlige Grüße Leiga

"Freiheit besteht nicht darin, dass man tun kann was man will. Sie gibt einem nur das Recht zu tun, was man tun sollte.“ - Hl. Papst Johannes Paul II

Besucht mich doch mal auf meiner FB-Seite: https://www.facebook.com/leigasperlentiere?ref=hl
Zitieren
#8
Die ist sooooooooo schön.


Eine echt tolle Idee.
"Geh der Sonne entgegen, dann Fallen die Schatten hinter dich"

Meine Partin ist Jenny Pleasantry
Zitieren
#9
wow ich bin ja hin und weg. So ein Prachtexemplar. Love Die Flügel sind echt der Hammer, und bringen dieser Figur erst so richtig den gewissen Pep. Unglaublich, was Du da geschaffen hast. Alles passt perfekt und farblich zusammen. Ich kann mich gar nicht "satt"

sehen. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste