Perlentiere - Forum
Pebble Art - die Kunst mit Steinen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Was nicht aus Perlen ist... (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-130.html)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-52.html)
+--- Thema: Pebble Art - die Kunst mit Steinen (/thread-13971.html)



Pebble Art - die Kunst mit Steinen - Tigermaus - 18.04.2019

Bei der Suche nach Inspirationen für meine Mandala-Steine bin ich natürlich auch gleich mal auf allerlei andere Dinge gestoßen - unter Anderem "Pebble Art", also Steinkunst. Da Freunde von mir heuer heiraten, bin ich gleich mal bei Hochzeitsbildern hängengeblieben und hab eines davon nachgebastelt. Ich hab hauptsächlich Naturmaterialien dafür verwendet: die Rinde, der kleine Ast, der den Baum darstellt, die Steine und natürlich die Muschel als Rock vom Kleid. Außerdem sind die Blätter des Baumes Halbedelsteinsplitter.


- Orkania - 18.04.2019

Sooo schön und schlicht!


- Wingo - 19.04.2019

Sieht prima aus. Einfach und doch faszinierend.


- Rabenkauz - 20.04.2019

Ein wunderschönes Bild! Love


- Scratti - 21.04.2019

Wow, wie toll!! Love Love Love


- gabi - 21.04.2019

Wow, so eine tolle Idee und ganz zauberhaft umgesetzt. Love


- Annili - 23.04.2019

Das ist ja mal ne klasse Idee!
Ein sehr schönes Bild ist da bei dir entstanden Love


- bubble - 25.04.2019

Wow, sehr schön. Einfach und schlicht, aber total elegant mit Schwung.
Faszinierend.


- Saphira - 25.04.2019

Wunder...wunder...wunderschööööön


- Arwen - 21.07.2019

Das ist eine tolle Idee!