Perlentiere - Forum
2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: 2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden (/thread-13989.html)



2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden - Tigermaus - 07.05.2019

Ich bin im Perlenfieber! Dadurch, dass in der Arbeit gerade einiges weggefallen sind (unsere abschließenden Prüfungen sind im Laufen und ich habe 9 Stunden weniger zu unterrichten), bleibt mir Zeit fürs "Projekte-Abarbeiten". Das ist unter Anderem immer noch mein Schmuckmappen-Projekt Rolleyes
Hier kommen nun das Dagger Necklace (aus der April-Ausgabe 2018 des Beadmaster's Guild-Magazins), die Trefoil Earrings (aus dem Buch "Bead Metamorphosis" von Lisa Kan, 2014) und das Winter Flower Necklace aus der Beadwork Apri/Mai 2018.


- crafty.maika - 07.05.2019

Die Schmuckstücke sind sehr schön geworden - besonders gefällt mir die schwarze Kette, die sieht wirklich edel aus!


- Rabenkauz - 13.05.2019

Wow, die sind alle schön!
Und dank des letzten Bildes weiß ich jetzt auch, wofür diese gebogenen Teile gut sein können - ich hatte sie mal in Bonbonrosa gekauft für lächelnde Münder ... Rofl