Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 Ketten und Ohrringe - alle ganz verschieden
#1
Ich bin im Perlenfieber! Dadurch, dass in der Arbeit gerade einiges weggefallen sind (unsere abschließenden Prüfungen sind im Laufen und ich habe 9 Stunden weniger zu unterrichten), bleibt mir Zeit fürs "Projekte-Abarbeiten". Das ist unter Anderem immer noch mein Schmuckmappen-Projekt Rolleyes
Hier kommen nun das Dagger Necklace (aus der April-Ausgabe 2018 des Beadmaster's Guild-Magazins), die Trefoil Earrings (aus dem Buch "Bead Metamorphosis" von Lisa Kan, 2014) und das Winter Flower Necklace aus der Beadwork Apri/Mai 2018.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Everything will be alright in the end. If it's not alright, then it is not yet the end.

DANKE an Rabenkauz für meinen genialen neuen Avatar: die Tigermaus!
Zitieren
#2
Die Schmuckstücke sind sehr schön geworden - besonders gefällt mir die schwarze Kette, die sieht wirklich edel aus!
Zitieren
#3
Wow, die sind alle schön!
Und dank des letzten Bildes weiß ich jetzt auch, wofür diese gebogenen Teile gut sein können - ich hatte sie mal in Bonbonrosa gekauft für lächelnde Münder ... Rofl
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste