Perlentiere - Forum
Katinka vs FusselBabsi - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Direkt-SWAPs zwischen Usern (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-65.html)
+--- Thema: Katinka vs FusselBabsi (/thread-14108.html)



Katinka vs FusselBabsi - FusselBabsi - 07.07.2019

Soooooo... nach gefühlten hundert Jahren habe ich (still alive, not dead, still working, waaaaarrgh) es tatsächlich mal wieder geschafft einen SWAP über die Bühne zu bringen. Dead Ja, ich mache mich rare, doch ich bin nebenbei immer ein bisschen am Perlen... Thumbsup
Mein Part war diesmal einfach und knifflig zugleich, der Wunsch eindeutig und ich selbst in den ersten Tagen fast ausschliesslich im "Eeeeeh, wie zum Kuckuck pack ich das jetzt am besten an?!" Modus. ?( ?(
Trotz einiger Schwierigkeiten, scheine ich meine Sache aber gut gemacht zu haben... zumindest bekam ich nur nette Mails, nachdem das Paket am Ziel angekommen war *kiss* Dessen Inhalt seht ihr allerdings erst im nächsten Post ;P
Hier nun dafür die Kostbarkeiten mit denen ich meinerseits beschenkt wurde. Ich sage nur eines: Regenbogenexplosion!! Monster


Ein Haufen... erm... Farbe? Thinking
[Bild: 9zsvdb3r.jpg]

Schon besser... da verbirgt sich ja was! Rolleyes
[Bild: h4b3tslk.jpg]

Aaaaaaah, da seid ihr! Golly Golly
[Bild: i6zhtq5p.jpg]

Bunte Birdies!! Love
[Bild: zalnhpz4.jpg]

Horn-Buddies! (Gott ich liebe diese Ziege!!)
[Bild: rt997knq.jpg]

Zwei chillige... erm... Lazy-Bones? Evilgrin
[Bild: eukpt93u.jpg]

Die Special-Units! (Ist das Albino-Seepferdchen nicht genial?!)
[Bild: lomxrimc.jpg]


- Katinka - 09.07.2019




- Sylver - 11.07.2019

Die passen total gut zusammen. Es sieht aus als würde Boris seiner Honeybee zärtlich den Nacken knabbern Love


- gabi - 15.07.2019

Die beiden sind wirklich ein hübsches Paar.
einen wunderbaren Swap habt ihr da gemacht