Perlentiere - Forum
Saphira als Kettenanhänger - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Saphira als Kettenanhänger (/thread-14133.html)



Saphira als Kettenanhänger - Sylver - 28.07.2019

Ich habe mir von Ocarina die Anleitung für Saphira ausleihen dürfen und mittlerweile habe ich sie auch fertig stellen können. Und so sieht sie aus:
[attach=29474][/attach]
Ich bin wirklich stolz, sie hat mich nur manchmal geärgert und auch garnicht soooo extrem lange gedauert Biggrin

AL von Jaleila


- sonnenblume - 29.07.2019

Diese Farbkombi sieht so schön aus Love die Akzente an den Stacheln find ich toll!


- Perlendrache - 30.07.2019

Wunderschön! Love