Perlentiere - Forum
Alien Lord Schnute - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Small-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-29.html)
+---- Forum: Fantasy (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-31.html)
+---- Thema: Alien Lord Schnute (/thread-14181.html)



Alien Lord Schnute - Perlen-Flocke - 03.09.2019




- Talinka - 11.09.2019

Ist der niedlich Love
Stammt er aus dem legendären Wald der blauen Bäume? Ich glaube, dort ist es üblich, keine Hüte zu tragen, weil sie die wunderbare blaue Tarnfarbe überdecken würden. Es sei denn, der Hut ist blau Hmm


- Perlendrache - 12.09.2019

Love total knuffig!


- Sylver - 15.09.2019

Er ist ja soooo süß Love Love Love
Gern geschehen, bin auf Darth Mauli auch schon gespannt :phat:


- Perlen-Flocke - 13.10.2019

Lord Schnute hat einen Bekannten getroffen, Earl Green. Sie sind zusammen auf die Sternenschule gegangen und haben sich nach dem Abschluss aus den Augen verlorenb.
Earl Green sieht zwar gefährlich aus mit seinen ganzen Stacheln am Körper aber auch er ist eher zurückhaltend und freundlich.
[Bild: sxybocy9.jpg][Bild: nbkjt7q3.jpg]
AL: Christiane Brüning