Perlentiere - Forum
der hässlichste Fennek Deutschlands - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: der hässlichste Fennek Deutschlands (/thread-14208.html)



der hässlichste Fennek Deutschlands - Perlen-Flocke - 13.10.2019

Der wohl hässlichste Fennek Deutschlands kommt aus Jena. Zumindest, wenn es nach Perlen-Flocke♀ geht. Sie ist nämlich überhaupt nicht zufrieden mit ihrer Farbwahl Fie
[Bild: cw8ve48d.jpg]
AL: Jenny
Farbkombination nach den Glubschi-Tierchen


- Sylver - 13.10.2019

Hmmm Huh ich weiß nicht was ich dazu sagen soll. Mir gefallen die Beiden eigentlich gut. Zugegeben, die Farbkombi vom dunklen Fennek ist etwas besonderes, aber sie hat ihren ganz eigenen Charme. Und gefeiert hat der kleine Kerl auch schon ziemlich gut, die Ohren zeigen ja deutlich das er einen im Tee hat Tongue Ich find die beiden niedlich


- Isbl90 - 13.10.2019

Das ist mir jetzt fast etwas peinlich, das zu wissen....

Aber Dexter ist ein Chihuahua, kein Fennek. Roflund der helle Beanie Boo auch. Also sei denn wir sprechen hier von unterschiedlichen dingen, aber der Beanie Boo in den Farben ist ein Hund. Biggrin Und für einen Chihuahua finde ich ihn ganz niedlich ^^


- Jenny - 14.10.2019

Also egal was es ist, ich finde ihn total knuffig und mir gefällt die Farbkombi und das Muster auch sehr gut Love


- Tigermaus - 14.10.2019

Ich stimme allen vorherigen zu: ich find ihn total knuffig, und auf dem Foto schaut die Schnauze irgendwie besonders stupsig aus Smile


- Talinka - 14.10.2019

Wo ist der hässlich? Ich finde beide mega-süß Love


- dreamer - 14.10.2019

Die sind bei sooo knuffig
Ich versteh gar nicht wo das einer hässlich sein soll

Und ich liebe die blauen Ohren ^^