Perlentiere - Forum
In den Tiefen des Ozeans - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Andere Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-58.html)
+---- Forum: Wettbewerbe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-59.html)
+---- Thema: In den Tiefen des Ozeans (/thread-14260.html)

Seiten: 1 2 3 4


In den Tiefen des Ozeans - Luki - 10.11.2019




- Pekaris - 10.11.2019

Das Thema finde ich echt klasse!!


- gabi - 10.11.2019

Ein tolles Thema, vielen Dank, dass ihr das organisiert. Da gibt es bestimmt ganz viele tolle Einsendungen


- Luki - 23.04.2020

Hi,

der letzte Monat läuft schon, wo ist denn die Zeit hin? Golly

Bis jetzt gibt es genau eine Einsendung, aber ich hoffe natürlich auf noch viele weitere Biggrin

Liebe Grüße
Luki


- Luki - 10.05.2020

Hi,
Heute ist die Deadline für unseren Wettbewerb. Wir danken allen für ihre bisherigen Einsendungen. Aufgrund der aktuellen Situation (durch die wir unter anderem die Erinnerungen vergessen haben, die eigentlich geplant waren) haben wir uns allerdings dazu entschieden, den Wettbewerb zu verlängern. Die neue Deadline ist am 30. Juni um 23:59 Uhr.
Da diese Verlängerung sehr kurzfristig kommt, bieten wir allen, die bereits einen Beitrag eingesendet haben, an, diesen innerhalb der neuen Deadline nochmal zu ändern.
Liebe Grüße
Luki im Namen der Jury


- Bastelfan - 11.05.2020

habs grad hier gelesen. Die Idee finde ich toll. Smile


- Luki - 14.06.2020

Noch zwei Wochen Biggrin


- Orkania - 30.06.2020

Ich hab noch schnell meine Bilder eingereicht, ich hoffe mein Beitrag gefällt euch Biggrin Danke für den schönen Wettbewerb (und dickes Danke für die Verlängerung Biggrin )


- Akira - 30.06.2020

Dem kann ich mich nur anschließen Thumbsup


- bubble - 30.06.2020

Meine email mit Fotos ist auch gerade an Euch rausgegangen.
Freue mich so, daß es noch geklappt hat.