This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In den Tiefen des Ozeans
#1
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#2
Das Thema finde ich echt klasse!!
Zitieren
#3
Ein tolles Thema, vielen Dank, dass ihr das organisiert. Da gibt es bestimmt ganz viele tolle Einsendungen
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#4
Hi,

der letzte Monat läuft schon, wo ist denn die Zeit hin? Golly

Bis jetzt gibt es genau eine Einsendung, aber ich hoffe natürlich auf noch viele weitere Biggrin

Liebe Grüße
Luki
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#5
Hi,
Heute ist die Deadline für unseren Wettbewerb. Wir danken allen für ihre bisherigen Einsendungen. Aufgrund der aktuellen Situation (durch die wir unter anderem die Erinnerungen vergessen haben, die eigentlich geplant waren) haben wir uns allerdings dazu entschieden, den Wettbewerb zu verlängern. Die neue Deadline ist am 30. Juni um 23:59 Uhr.
Da diese Verlängerung sehr kurzfristig kommt, bieten wir allen, die bereits einen Beitrag eingesendet haben, an, diesen innerhalb der neuen Deadline nochmal zu ändern.
Liebe Grüße
Luki im Namen der Jury
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#6
habs grad hier gelesen. Die Idee finde ich toll. Smile
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#7
Noch zwei Wochen Biggrin
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#8
Ich hab noch schnell meine Bilder eingereicht, ich hoffe mein Beitrag gefällt euch Biggrin Danke für den schönen Wettbewerb (und dickes Danke für die Verlängerung Biggrin )
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#9
Dem kann ich mich nur anschließen Thumbsup
Besucht mich doch mal auf Facebook oder DeviantArt.
Zitieren
#10
Meine email mit Fotos ist auch gerade an Euch rausgegangen.
Freue mich so, daß es noch geklappt hat.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste