Perlentiere - Forum
Grauer Pegasus - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Fantasy & Mythos (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-11.html)
+---- Thema: Grauer Pegasus (/thread-14290.html)



Grauer Pegasus - raymence - 10.12.2019

Dieses Werk ist als Geschenk für einen Freund entstanden. Er hat für sich einen Pony-Charakter namens "Graphite" entworfen, den ich dann als Perlentier, wenngleich als Pferd, umgesetzt habe. Aufgrund des Namens standen dem Pegasus fürs Fotoshooting diverse Zeichenutensilien zur Seite.

Zum ersten Mal habe ich hierbei die Technik verwendet, Haare aus Faden bzw. Garn anzubringen.
Puh, ganz schön aufwändig. Bin aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie bei Gelegenheit wieder verwenden.


[attach=29853][/attach]


AL: Vika Volkova auf vk.com
Verwendete Perlen: Preciosa Rocailles 9/0 grau mit weißem Farbeinzug, Knorr Prandell Rocailles 2,5mm schwarz opak und perlmutt rosa; blaue Augenperlen 4mm


- Perlen-Flocke - 10.12.2019

Sieht echt cool aus. Und der Aufwand mit dem Garn hat sich wirklich gelohnt Thumbsup


- caughtbyfantasy - 11.12.2019

Echt schön geworden, dein behaarter Pegasus. Die gewählten Perlen sind echt schön. Ich bin jedes mal wieder begeistert, wenn ich diese so naturnahen Pferdchen sehe. Love


- Sylver - 12.12.2019

Ich find den Pegasus auch sehr schick, ist dir gut gelungen.
Aber sag mal, wie hast du denn die Haare befestigt? ?( Das frag ich mich jedes mal wenn ich sowas an Perlentieren sehe.


- raymence - 13.12.2019