Perlentiere - Forum
Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Tipps für FIMO und anderes Zusatzbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-76.html)
+--- Thema: Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen (/thread-14305.html)



Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen - Perlen-Flocke - 02.01.2020

Ich brauche von euch eine Inspiration für eine Base. Weil mir einfach nix gescheites einfallen will.
Da ich nur begrenzt Platz habe brauche ich 4 Erhöhungen in mind. 2 verschiedenen Höhen.
Die Aufstellung hab ich mir wie folgt überlegt:
- vorne der Traumling (9/0 links im Bild) & der Traumwanderer (15/0 oben rechts)
- 2. Ebene mit Traumwedeler (15/0 unten links) & Traumschnüffler (9/0 rechts)
- hinten Traumschleicher & Traumhund
[Bild: yhzyf7u7.jpg]

Eine Wolke hatte ich schonmal überlegt, allerdings würde das mit der Base für die Nebelkreaturen kollidieren Hmm


- RainyFee - 03.01.2020

Guten Morgen,
Bei der Überschrift dachte ich zuerst auch an Nebel. Aber stimmt, es gibt ja auch Nebeltiere....
Meine Idee wäre, orientier dich doch an Fairballey (dem Feen-Ort in den neuen Pokemon-Spielen: https://www.pokewiki.de/Fairballey)
Ich finde in so eine Umgebung würden sie gut reinpassen Biggrin


- Sinon - 03.01.2020

Also mir fällt da jetzt spontan so ein Himmeltempel ein, wie zum Beispiel der Olymp bei Disneys Herkules Hmm da wären dann natürlich auch Wolken irgendwie mit dabei, aber es wäre halt nicht nur eine Wolkenlandschaft.


- Sabbe192 - 03.01.2020

Hey,
Mir würde einer Kristallbase for die Tierchen einfallen. Etwas mit dunklem Boden und Kristallen zwischendrinne und an den Rändern
vielleicht etwas in diese Richtung
[Bild: d67150441a0209e30764fa69dd9f0bdb.png]


- Perlen-Flocke - 12.01.2020

Die Base wurde gestern fertig Biggrin und es kam sogar noch eine 2. Base dabei heraus Biggrin
Kreaturen-Base & Reste-Base