This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ideensuche für Base für die Traum-Kreaturen
#1
Ich brauche von euch eine Inspiration für eine Base. Weil mir einfach nix gescheites einfallen will.
Da ich nur begrenzt Platz habe brauche ich 4 Erhöhungen in mind. 2 verschiedenen Höhen.
Die Aufstellung hab ich mir wie folgt überlegt:
- vorne der Traumling (9/0 links im Bild) & der Traumwanderer (15/0 oben rechts)
- 2. Ebene mit Traumwedeler (15/0 unten links) & Traumschnüffler (9/0 rechts)
- hinten Traumschleicher & Traumhund
[Bild: yhzyf7u7.jpg]

Eine Wolke hatte ich schonmal überlegt, allerdings würde das mit der Base für die Nebelkreaturen kollidieren Hmm
Zitieren
#2
Guten Morgen,
Bei der Überschrift dachte ich zuerst auch an Nebel. Aber stimmt, es gibt ja auch Nebeltiere....
Meine Idee wäre, orientier dich doch an Fairballey (dem Feen-Ort in den neuen Pokemon-Spielen: https://www.pokewiki.de/Fairballey)
Ich finde in so eine Umgebung würden sie gut reinpassen Biggrin
LG,
RainyFee Gamer
------------------
If Plan A doesn't work, the Alphabet has 25 more letters. So stay cool! Cool

was ich sonst noch mache: mein Gemüsebeet (keine Perlen - Malen!)


Perlpatchen von littlebonsai
Zitieren
#3
Also mir fällt da jetzt spontan so ein Himmeltempel ein, wie zum Beispiel der Olymp bei Disneys Herkules Hmm da wären dann natürlich auch Wolken irgendwie mit dabei, aber es wäre halt nicht nur eine Wolkenlandschaft.
Einfach mal machen, könnte ja gut werden.
Zitieren
#4
Hey,
Mir würde einer Kristallbase for die Tierchen einfallen. Etwas mit dunklem Boden und Kristallen zwischendrinne und an den Rändern
vielleicht etwas in diese Richtung
[Bild: d67150441a0209e30764fa69dd9f0bdb.png]
Liebe Grüße von Sabbe und ihren zwei Schweinchen Nevy & Pride Biggrin
Zitieren
#5
Die Base wurde gestern fertig Biggrin und es kam sogar noch eine 2. Base dabei heraus Biggrin
Kreaturen-Base & Reste-Base
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste