Perlentiere - Forum
Osterhäschen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Zootiere & Wildtiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-12.html)
+---- Thema: Osterhäschen (/thread-14408.html)



Osterhäschen - Sylver - 12.04.2020

Ich will jetzt auch mal nachträglich ein paar Perlentierchen zeigen die zwischenzeitlich entstanden sind Biggrin
[attach=30203][/attach][attach=30204][/attach]

Dieses Häschen hat auf das Osterpäckchen für meine Mutter aufgepasst und ist gut bei Ihr angekommen.
Die AL hab ich aus dem Internet, wahrscheinlich von vk.com. Ursprünglich war sie aber wohl mal von http://www.6diy.com.


- Rabenkauz - 12.04.2020

Das ist echt niedlich. Es guckt so fröhlich, das kann man jetzt gut gebrauchen! Love


- Perlen-Flocke - 12.04.2020

Ein wirklich knuddeliger kleiner Fratz Love


- Eklist - 13.04.2020

Richtig knuffig!


- Leiga - 13.04.2020

Ich hoffe der Osterhase war bevor er bei deiner Mutter Unterschlupf gefunden hat fleißig Smile
Er schaut jedenfalls so aus, als wäre er voller Tatendrang.


- Belle - 14.04.2020

Das ist ja ein süßes Häschen