Perlentiere - Forum
Ohrringe und Armband - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Schmuck, Armbänder, Ohrringe (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-39.html)
+--- Thema: Ohrringe und Armband (/thread-14456.html)



Ohrringe und Armband - Sylver - 25.05.2020

Ich hab mich mal an Schmuck versucht.
Es wurden ein paar Ohrringe und ein Armband.
[attach=30402][/attach] [attach=30403][/attach]

Die Ohrringe haben mich ganz schön Nerven gekostet bis ich für mich eine Technik raus hatte.
[attach=30404][/attach] [attach=30405]
[/attach]
Das Armband hat ganz gut geklappt, allerding sollten Hundemenschen es nur tragen wenn die Hunde nicht da sind. Meine Maus hat mir nur mal kurz das Pfötchen gegeben mit dem Resultat das die Kreise nicht mehr so schön rund sind. Nobody ist perfect Biggrin