Perlentiere - Forum
Tropfenperlen für das Seepferdchen?? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Material (Perlen, Draht, Kordel...) (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-71.html)
+--- Thema: Tropfenperlen für das Seepferdchen?? (/thread-14550.html)



Tropfenperlen für das Seepferdchen?? - Kirsche - 20.06.2020

Hallo zusammen Smile

Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich am Überlegen, mir die Anleitung für Zoeys Seepferdchen zuzulegen. Dafür braucht man jedoch Tropfenperlen.
Da viele von euch das Seepferdchen schon in so vielen unterschiedlichen Farben geperlt haben, wollte ich einmal nachfragen, wo ihr die Tropfenperlen bestellt habt?
Bei just-bead habe ich keine gefunden Sad

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Smile


- Perlen-Flocke - 20.06.2020

Die gibt's unter anderem bei Traumperle, aperlen oder glitzerperlen.

Ich wünsche frohes shoppen. Hast du dich soweit im Griff, dass es nur bei Tropfen bleibt? Spiteful


- Hasu-no-hana - 20.06.2020

Bei GoPerle (https://www.goperle.de/) und Fofinhas Perlenstübchen(https://www.fofinhas-perlenstuebchen.de/) hab ich auch schon Tropfenperlen bestellt.


- Flora - 20.06.2020

Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195650#post195650' schrieb:Die gibt's unter anderem bei Traumperle, aperlen oder glitzerperlen.

Ich wünsche frohes shoppen. Hast du dich soweit im Griff, dass es nur bei Tropfen bleibt?

Da habe ich meine auch her. Eine Packung ist meist seeehr reichlich und wird kaum leer, daher finden die sich gerne in Swaps und Wichtelpaketen wieder.


- Orkania - 21.06.2020

Wenn du nicht so viele brauchst, dann kannst du ja vielleicht auch mit jemandem hier tauschen? Smile


- Smokey - 21.06.2020