This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tropfenperlen für das Seepferdchen??
#1
Hallo zusammen Smile

Ich habe eine Frage. Und zwar bin ich am Überlegen, mir die Anleitung für Zoeys Seepferdchen zuzulegen. Dafür braucht man jedoch Tropfenperlen.
Da viele von euch das Seepferdchen schon in so vielen unterschiedlichen Farben geperlt haben, wollte ich einmal nachfragen, wo ihr die Tropfenperlen bestellt habt?
Bei just-bead habe ich keine gefunden Sad

Vielen lieben Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! Smile
Zitieren
#2
Die gibt's unter anderem bei Traumperle, aperlen oder glitzerperlen.

Ich wünsche frohes shoppen. Hast du dich soweit im Griff, dass es nur bei Tropfen bleibt? Spiteful
Zitieren
#3
Bei GoPerle (https://www.goperle.de/) und Fofinhas Perlenstübchen(https://www.fofinhas-perlenstuebchen.de/) hab ich auch schon Tropfenperlen bestellt.
Zitieren
#4
Perlen-Flocke,'index.php?page=Thread&postID=195650#post195650' schrieb:Die gibt's unter anderem bei Traumperle, aperlen oder glitzerperlen.

Ich wünsche frohes shoppen. Hast du dich soweit im Griff, dass es nur bei Tropfen bleibt?

Da habe ich meine auch her. Eine Packung ist meist seeehr reichlich und wird kaum leer, daher finden die sich gerne in Swaps und Wichtelpaketen wieder.
[size=10]Rächtschraipunk isd vaß führ fahntasielohßä! [/size] Search
Patenkind von Perlendrache
Zitieren
#5
Wenn du nicht so viele brauchst, dann kannst du ja vielleicht auch mit jemandem hier tauschen? Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#6
A smile is the prettiest thing to wear! Squint 

Shin ist meine Patin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste