Perlentiere - Forum
mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021 - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Tiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-23.html)
+---- Thema: mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021 (/thread-14697.html)

Seiten: 1 2 3


mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021 - Hasu-no-hana - 21.09.2020




- Lescha - 23.09.2020

Love Lovedie sind zauberhaft, das Grüne und das Gelbe gefallen mir besonders gut. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Hörnchen. Smile


Teil 2 der Tabellenhörnchengruppe - Hasu-no-hana - 28.09.2020

Und hier nun der zweite Teil der Tabellenhörnchen:

[attach=30844][/attach]

[attach=30845][/attach]

Endlich habe ich es auch mal geschafft so ein Projekt zu perlen und es hat echt Spaß gemacht!

[attach=30846][/attach]

Ein finales Gruppenbild von allen 12 Tabellenhörnchen gibt es natürlich auch noch:

[attach=30847][/attach]

Und das Beste: alle 12 werden ausnahmsweise mal bei mir bleiben. Aber es werden mit Sicherheit auch nicht die letzten gewesen sein die ich geperlt habe. Es gibt einfach zu viele Farben in denen man es perlen kann und es geht einfach zu gerne auf Reisen. Tongue


- Bastelfan - 28.09.2020

oh mein Gott, sehen die alle knuffig aus. Du hast so herrliche Farben. Die Pastelfarben gefallen mir gut.
Da warst Du aber fleißig. Kompliment Love


- Eklist - 30.09.2020

Ehm, da kann man nur WoW sagen, die sehen alle einfach nur toll aus.


....was sonst? - Hasu-no-hana - 06.10.2020

Und was kam gleich nach meinem Tabellenhörnchen-Projekt?

[attach=30852][/attach][attach=30851][/attach]

Na ein Tabellenhörnchen, was sonst?
Auch in dem rot gefällt es mir wieder richtig gut.


- Rabenkauz - 07.10.2020

Ich finde sie alle zuckersüß! Vor allem natürlich als Gruppe. Regenbogenhörnchen, einfach nur zum Liebhaben.


- bubble - 08.10.2020

Wow soviele Eichhörnchen. Die sind alle so niedlich. Love Love Love


- Seijira - 12.10.2020

Love Love

Die sind so knuffig und die Farben sind sooo schön!! Die Farben in einem Hörnchen passen super zusammen.
Die rosa/lila/pink Tierchen gefallen mir am besten :3

LG Seijira


- Patze - 12.10.2020

Gigantisch! So viele Eichhörnchen! Love

Wird es nicht langweilig immer das selbe zu perlen?