This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr...mehr...mehr Tabellenhörnchen! Update: ...neue Tabellenhörnchen 11.06.2021
#1


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#2
Love Lovedie sind zauberhaft, das Grüne und das Gelbe gefallen mir besonders gut. Bin schon sehr gespannt auf die nächsten Hörnchen. Smile
Liebe Grüße

Scratti ist meine Patin.
Zitieren
#3
Und hier nun der zweite Teil der Tabellenhörnchen:

[attach=30844][/attach]

[attach=30845][/attach]

Endlich habe ich es auch mal geschafft so ein Projekt zu perlen und es hat echt Spaß gemacht!

[attach=30846][/attach]

Ein finales Gruppenbild von allen 12 Tabellenhörnchen gibt es natürlich auch noch:

[attach=30847][/attach]

Und das Beste: alle 12 werden ausnahmsweise mal bei mir bleiben. Aber es werden mit Sicherheit auch nicht die letzten gewesen sein die ich geperlt habe. Es gibt einfach zu viele Farben in denen man es perlen kann und es geht einfach zu gerne auf Reisen. Tongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren
#4
oh mein Gott, sehen die alle knuffig aus. Du hast so herrliche Farben. Die Pastelfarben gefallen mir gut.
Da warst Du aber fleißig. Kompliment Love
Das Leben ist viel zu kurz, um lange nachzudenken.
Zitieren
#5
Ehm, da kann man nur WoW sagen, die sehen alle einfach nur toll aus.
LG Eklist
Zitieren
#6
Und was kam gleich nach meinem Tabellenhörnchen-Projekt?

[attach=30852][/attach][attach=30851][/attach]

Na ein Tabellenhörnchen, was sonst?
Auch in dem rot gefällt es mir wieder richtig gut.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#7
Ich finde sie alle zuckersüß! Vor allem natürlich als Gruppe. Regenbogenhörnchen, einfach nur zum Liebhaben.
LG, Rabenkauz

Meine Perlenpatin ist Anni310.

People should not be treated like cattle, and perhaps even cattle should not be treated like cattle. -Ashleigh Brilliant
(Menschen sollten nicht wie Vieh behandelt werden, und vielleicht sollte man selbst Vieh nicht wie Vieh behandeln.)
Zitieren
#8
Wow soviele Eichhörnchen. Die sind alle so niedlich. Love Love Love
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück Smile (Indisches Sprichwort)
Zitieren
#9
Love Love

Die sind so knuffig und die Farben sind sooo schön!! Die Farben in einem Hörnchen passen super zusammen.
Die rosa/lila/pink Tierchen gefallen mir am besten :3

LG Seijira
Zitieren
#10
Gigantisch! So viele Eichhörnchen! Love

Wird es nicht langweilig immer das selbe zu perlen?

Ich lebe in meiner eigenen Welt, aber das ist Okay - Man kennt mich
dort.

-------------------------------------------------------------------------------------------------
Pate von
Auresija
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste