Perlentiere - Forum
LeaLea Känguru - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Perlentiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-9.html)
+---- Forum: Zootiere & Wildtiere (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-12.html)
+---- Thema: LeaLea Känguru (/thread-14847.html)



LeaLea Känguru - Sylver - 08.08.2021

Vor Jahren hatte ich das LeaLea Känguru bereits geperlt, und an meine beste Freundin verschenkt. Da ich damals keine Fotos gemacht hatte, fehlten die natuich in der Sammlung. Da hilft nur eins, nochmal Perlen   Dance
Gesagt, getan, und hier sind Mama und Kind  Smile
       
   
AL von LeaLea beads


RE: LeaLea Känguru - Sylver - 09.08.2021

Die kleine Familie hat Zuwachs bekommen  Angel
       


RE: LeaLea Känguru - Smokey - 10.08.2021

Ich mag diese LeaLea Tiere auch besonders gern. Die kleine Familie sieht zauberhaft aus. Ich bin verliebt. Love Love


RE: LeaLea Känguru - Rabenkauz - 12.08.2021

Oh, wie niedlich! Auf dem Bild der Anleitung sahen die gar nicht so süß aus, aber Deine sind reiner Zucker!


RE: LeaLea Känguru - Eklist - 31.08.2021

Och wie süß. Dass der Kleine einen Teddy hat ist ja eine super Idee.