Perlentiere - Forum
Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Big-Head-Dolls (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-22.html)
+---- Forum: Fantasy & Magic (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-24.html)
+---- Thema: Neptuno die kleine Meerjungfrau? (/thread-14928.html)



Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Nike - 06.10.2022

Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Arielle die kleine Meerjungfrau angeschaut. Nep war natürlich auch dabei. Der Film hat ihm so gut gefallen, dass er gleich eine Szene nachspielen wollte. Mal sehen ob’s ihm gelungen ist  Smile .

AL: Hippocamp von Maries Perlentiere nur die Wangenflossen wurden etwas abgeändert



   


   


RE: Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Scratti - 10.10.2022

So ein hübscher Kerl  Love
Besonders gut gefallen mir seine Kette und seine Base Smile


RE: Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Perlen-Flocke - 11.10.2022

Sehr hübsch geworden
Die Pose hat er gut hinbekommen


RE: Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Merle - 16.10.2022

Hihi, süßer kleiner Nep. Wünscht er sich jetzt auch Beine oder geht das Nachspielen doch nicht so weit? Biggrin


RE: Neptuno die kleine Meerjungfrau? - Nike - 17.10.2022

(16.10.2022, 15:45)Merle schrieb: Hihi, süßer kleiner Nep. Wünscht er sich jetzt auch Beine oder geht das Nachspielen doch nicht so weit? Biggrin

  Roflnein ich glaub soweit geht's dann doch nicht. Sieht ziemlich zufrieden mit seiner Flosse aus Wink