This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neptuno die kleine Meerjungfrau?
#1
Nach langer Zeit habe ich mir mal wieder Arielle die kleine Meerjungfrau angeschaut. Nep war natürlich auch dabei. Der Film hat ihm so gut gefallen, dass er gleich eine Szene nachspielen wollte. Mal sehen ob’s ihm gelungen ist  Smile .

AL: Hippocamp von Maries Perlentiere nur die Wangenflossen wurden etwas abgeändert



   


   
Zitieren
#2
So ein hübscher Kerl  Love
Besonders gut gefallen mir seine Kette und seine Base Smile
Verrückt? Nein, nur Spaß am Leben ^^


You'll never walk alone.


Patin von Lescha

Liebste Grüße,
Scratti

Zitieren
#3
Sehr hübsch geworden
Die Pose hat er gut hinbekommen
Zitieren
#4
Hihi, süßer kleiner Nep. Wünscht er sich jetzt auch Beine oder geht das Nachspielen doch nicht so weit? Biggrin
Zitieren
#5
(16.10.2022, 15:45)Merle schrieb: Hihi, süßer kleiner Nep. Wünscht er sich jetzt auch Beine oder geht das Nachspielen doch nicht so weit? Biggrin

  Roflnein ich glaub soweit geht's dann doch nicht. Sieht ziemlich zufrieden mit seiner Flosse aus Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste