Moin moin aus dem Norden - Druckversion +- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de) +-- Forum: Willkommen (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-128.html) +--- Forum: Wer seid ihr? Vorstellungsthread (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-5.html) +--- Thema: Moin moin aus dem Norden (/thread-2518.html) |
Moin moin aus dem Norden - metal-monster - 19.12.2012 Moin Moin!!! Ich bin Anna und bin 32 Jahre alt. Ich habe erst vor einer Woche mit den Perlen angefangen und habe nach einem Forum gesucht, in dem ich mir Tipps geben lassen kann und vielleicht auch etwas Mut gemacht bekomme, wenn etwas mal nicht so richtig klappen mag (z.B. Ohren fädeln...) Ich habe nach einem Hobby gesucht, was mich entspannt und den Kopp frei macht... Habe zunächst mit Stricken und Häkeln angefangen, aber das hatte leider eher entgegengesetzte Wirkung... Dann habe ich in meinem Bastelbuch geblättert, aus dem ich schon so manches für meinen Sohn und meine Neffen gefertigt habe. Dort fand ich dann die Perlentiere (von Torsten Becker) und dachte, ich könne das mal probieren. Im Internet Perlen bestellt (voll fürn Popo, die Dinger) und angefangen einen Orka nachzuperlen.... Ab da an war ich total fasziniert. Die letzte Woche habe ich jede freie Minute damit zugebracht, neue Tiere nachzuperlen Ich freue mich schon hier zu schauen, was ihr alles schon so gemacht habt... ich bin im wahrsten Sinne noch blutige Anfängerin (Draht unter Fingernägeln tut weh..) und hoffe ihr verzeiht mir jetzt schon so manche vielleicht blöd klingende Frage... LG vom metal-monster Re: Moin moin aus dem Norden - MoonTaya - 19.12.2012 Herzlich Willkommen hier Re: Moin moin aus dem Norden - Kaiorani - 19.12.2012 Herzlich willkommen Einfach raus mit den Fragen! Re: Moin moin aus dem Norden - Wonni - 19.12.2012 herzlich willkommen Re: Moin moin aus dem Norden - Diva - 19.12.2012 Herzlich Willkommen, schön das du zu uns gefunden hast. Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, hier wird niemand im Regen stehen gelassen. Bei so vielen aktiven Mitgliedern wird sicher immer jemand helfen können Re: Moin moin aus dem Norden - Katinka - 19.12.2012 Hi, willkommen! Nadeln im Finger sind auch nicht so angenehm Einfach nicht entmutigen lassen :lol: Re: Moin moin aus dem Norden - Sibel - 19.12.2012 Herzlich Willkommen! Re: Moin moin aus dem Norden - gabi - 19.12.2012 Herzlich Willkommen. Wie schön - ein Nordlicht, da werden Heimatgefühle wach, auch wenn ich jetzt schon seit einer Ewigkeit im Ruhrgebiet lebe. Und was die Fragen angeht - wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Frag, wenn Du irgendetwas nicht verstehst, irgendjemand wird Dir sicher helfen können. Re: Moin moin aus dem Norden - stern1998 - 19.12.2012 Herzlich Willkommen Re: Moin moin aus dem Norden - Luki - 19.12.2012 Herzlich willkommen! Ich muss sagen, seitdem ich mein erstes Tierchen in der jap. Technik gemacht habe, mag ich die viel lieber! (Nylon tut einfach nicht so weh :lol: ) Fragen werden hier übrigens immer super gut & (meistens) super schnell beantwortet (kommt halt drauf an, was du fragst :lol: ) |