This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Moin moin aus dem Norden
#1
Moin Moin!!!

Ich bin Anna und bin 32 Jahre alt. Ich habe erst vor einer Woche mit den Perlen angefangen und habe nach einem Forum gesucht, in dem ich mir Tipps geben lassen kann und vielleicht auch etwas Mut gemacht bekomme, wenn etwas mal nicht so richtig klappen mag (z.B. Ohren fädeln...)
Ich habe nach einem Hobby gesucht, was mich entspannt und den Kopp frei macht... Habe zunächst mit Stricken und Häkeln angefangen, aber das hatte leider eher entgegengesetzte Wirkung... Dann habe ich in meinem Bastelbuch geblättert, aus dem ich schon so manches für meinen Sohn und meine Neffen gefertigt habe. Dort fand ich dann die Perlentiere (von Torsten Becker) und dachte, ich könne das mal probieren. Im Internet Perlen bestellt (voll fürn Popo, die Dinger) und angefangen einen Orka nachzuperlen.... Ab da an war ich total fasziniert. Die letzte Woche habe ich jede freie Minute damit zugebracht, neue Tiere nachzuperlen Wink
Ich freue mich schon hier zu schauen, was ihr alles schon so gemacht habt... ich bin im wahrsten Sinne noch blutige Anfängerin (Draht unter Fingernägeln tut weh..) und hoffe ihr verzeiht mir jetzt schon so manche vielleicht blöd klingende Frage...

LG vom metal-monster
Zitieren
#2
Herzlich Willkommen hier Smile
Liebe Grüße MoonTaya

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren!

Mein Patenkind ist Sinon ^^
Zitieren
#3
Herzlich willkommen Biggrin Einfach raus mit den Fragen!
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren
#4
herzlich willkommen
Zitieren
#5
Herzlich Willkommen,
schön das du zu uns gefunden hast.
Wenn du Fragen hast, einfach raus damit, hier wird niemand im Regen stehen gelassen.
Bei so vielen aktiven Mitgliedern wird sicher immer jemand helfen können Biggrin
Zitieren
#6
Hi, willkommen!
Nadeln im Finger sind auch nicht so angenehm Wink Einfach nicht entmutigen lassen :lol:
Zitieren
#7
Herzlich Willkommen! Smile
Zitieren
#8
Herzlich Willkommen.
Wie schön - ein Nordlicht, da werden Heimatgefühle wach, auch wenn ich jetzt schon seit einer Ewigkeit im Ruhrgebiet lebe.
Und was die Fragen angeht - wie heißt es so schön: Es gibt keine dummen Fragen nur dumme Antworten. Frag, wenn Du irgendetwas nicht verstehst, irgendjemand wird Dir sicher helfen können.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#9
Herzlich Willkommen
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#10
Herzlich willkommen!

Ich muss sagen, seitdem ich mein erstes Tierchen in der jap. Technik gemacht habe, mag ich die viel lieber! (Nylon tut einfach nicht so weh :lol: )
Fragen werden hier übrigens immer super gut & (meistens) super schnell beantwortet (kommt halt drauf an, was du fragst :lol: )
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste