Perlentiere - Forum
Thortes Welt voller Perlen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: Thortes Welt voller Perlen (/thread-2546.html)

Seiten: 1 2


Thortes Welt voller Perlen - Thorte - 27.12.2012

Hi!

Nun möchte ich euch auch mal meine Website vorstellen, an der ich seit einiger Zeit bastele. Sie noch nicht sehr voll, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Ihr findet dort auch unter Projekten meinen Adventskalender für meine Großeltern. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn auch hier zu zeigen... Oops

Nun ja, ich hoffe euch gefällt meine Homepage!
Hier der Link: Hier klicken

Konstruktive Kritik ist erwünscht Wink Smile

Muss aber nicht sein... :lol:


Re: Thortes Welt voller Perlen - stern1998 - 27.12.2012

Ich finde sie bis jetzt toll


Re: Thortes Welt voller Perlen - Orkania - 27.12.2012

Das Foto mit der Weltkugel gefällt mir! Smile


Re: Thortes Welt voller Perlen - gabi - 27.12.2012

Ich war gerade auf Deiner homepage. Gefällt mir sehr gut.


Re: Thortes Welt voller Perlen - Anni310 - 28.12.2012

Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink


Re: Thortes Welt voller Perlen - Vari - 29.12.2012

Eine schöne HP! Dein Banner mit der Weltkugel gefällt mir besonders.
Verbesserungsvorschläge fallen mir monentan nicht ein ;D


Re: Thortes Welt voller Perlen - mamam - 29.12.2012

Hallo Thorte,

schön gemacht - und Deine Perlenweltkugel ist spitze

Die schaue ich mir bestimmt öfter an.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten (?) eigenen Homepage!

LG
Mamam


Re: Thortes Welt voller Perlen - Thorte - 30.12.2012

Anni310 schrieb:Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink

Ja ist alleine entstanden.
Aber: Ich wette du könntest das auch, da der Homepagebaukasten von Jimdo idiotensicher ist Wink


Re: Thortes Welt voller Perlen - Anni310 - 30.12.2012

Thorte schrieb:
Anni310 schrieb:Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink

Ja ist alleine entstanden.
Aber: Ich wette du könntest das auch, da der Homepagebaukasten von Jimdo idiotensicher ist Wink

8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)


Re: Thortes Welt voller Perlen - Kaiorani - 30.12.2012

Die sieht sehr gut aus! Und die Krippe ist auch sehr hübsch geworden Smile