This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Thortes Welt voller Perlen
#1
Hi!

Nun möchte ich euch auch mal meine Website vorstellen, an der ich seit einiger Zeit bastele. Sie noch nicht sehr voll, aber ich hoffe sie gefällt euch trotzdem.
Ihr findet dort auch unter Projekten meinen Adventskalender für meine Großeltern. Leider hatte ich noch keine Zeit ihn auch hier zu zeigen... Oops

Nun ja, ich hoffe euch gefällt meine Homepage!
Hier der Link: Hier klicken

Konstruktive Kritik ist erwünscht Wink Smile

Muss aber nicht sein... :lol:
Zitieren
#2
Ich finde sie bis jetzt toll
A day without laughter is a wasted Day
Zitieren
#3
Das Foto mit der Weltkugel gefällt mir! Smile
truth: It is a beautiful and terrible thing, and should therefore be treated with great caution. - A.P.W.B.D.
Zitieren
#4
Ich war gerade auf Deiner homepage. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Gabi
Zitieren
#5
Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#6
Eine schöne HP! Dein Banner mit der Weltkugel gefällt mir besonders.
Verbesserungsvorschläge fallen mir monentan nicht ein ;D
Zitieren
#7
Hallo Thorte,

schön gemacht - und Deine Perlenweltkugel ist spitze

Die schaue ich mir bestimmt öfter an.

Herzlichen Glückwunsch zur ersten (?) eigenen Homepage!

LG
Mamam
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#8
Anni310 schrieb:Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink

Ja ist alleine entstanden.
Aber: Ich wette du könntest das auch, da der Homepagebaukasten von Jimdo idiotensicher ist Wink
Zitieren
#9
Thorte schrieb:
Anni310 schrieb:Wow!! Deine Homepage gefällt mir sehr gut! Wink
Wenn ich mal fragen darf, hast du die ganz alleine gemacht oder hat dir jemand geholfen? Ich frag nur weil ich ja auch 12. bin und ich könnte das nicht. Wink

Ja ist alleine entstanden.
Aber: Ich wette du könntest das auch, da der Homepagebaukasten von Jimdo idiotensicher ist Wink

8-) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: 8-)
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#10
Die sieht sehr gut aus! Und die Krippe ist auch sehr hübsch geworden Smile
Viva España! Visca Beniopa!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste