Perlentiere - Forum
anni310.com - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Homepages (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-77.html)
+--- Thema: anni310.com (/thread-2571.html)

Seiten: 1 2


anni310.com - Anni310 - 30.12.2012

Endlich, endlich habe ich es geschaft!
Meine eigene Homepage.

Sie ist natürlich noch sehr klein aber sie wird wachsen. Wink
Wegen der Verlinkungen sagt bitte einfach Bescheid wenn ich euch verlinken soll. Ich wusste es bisher nur sicher bei Thorte, Jalaila. Ich hab mir nicht all eure Homepages durchgelesen. Smile Also sagt bitte einfach wenn ich euch verlinken soll! Mich dürft ihr übrigens gerne verlinken. Wink

Auf meiner Homepage findet ihr bisher meine Perlentiere,Sammelfiguren,.... aber auch mein Diorama und eine Schritt für Schritt Anleitung dafür Fals jemand es gerne Nachbasteln möchte. Biggrin

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein bissle was schreibt. Was gefällt euch was kann man verbessern und so.
Puuuu jetzt aber: <a class="postlink" href="http://www.anni310.com">http://www.anni310.com</a>

Freue mich auf Antworten!


Re: anni310.com - Sammy - 30.12.2012

auch deine seite ist klasse! Smile


Re: anni310.com - Luki - 30.12.2012

Deine Seite ist toll und auch schon mit sehr vielen Tieren!

Als kleiner Tipp: Die Felder in der Leiste links (Home, ...) würde ich verkleinern, so dass alle sichtbar sind und man nicht scrollen muss, um alle zu sehen. (falls das geht) Wink


Re: anni310.com - mamam - 30.12.2012

Die ist Dir gut gelungen.
Und tolle Projekte hast Du realisiert.

Die Weihnachtskrippe ist super - wir haben sie gerade zu dritt bewundert.
und auch Deine Schneekugel - die soll ich auch machen ;-)

Weiter so,


Re: anni310.com - Pinky - 30.12.2012

Deine Seite ist sehr schön Smile
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, im Gegenzug werde ich dich natürlich auch verlinken Smile


Re: anni310.com - Sylterin - 30.12.2012

Du bist echt sympatisch!

Bis auf den ein oder anderen Rechtschreibfehler ist nichts auszusetzen!
Wink


Re: anni310.com - Atrea - 30.12.2012

Eine hübsche Seite hast du dir da eingerichtet,das Diorama gefällt mir sehr gut Smile


Re: anni310.com - Anni310 - 31.12.2012




Re: anni310.com - Milena - 31.12.2012

Klein aber fein! Deine Homepage finde ich richtig gut gelungen und ich bin mir sich sie wird auch noch wachsen! Smile


Re: anni310.com - Thorte - 31.12.2012