This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
anni310.com
#1
Endlich, endlich habe ich es geschaft!
Meine eigene Homepage.

Sie ist natürlich noch sehr klein aber sie wird wachsen. Wink
Wegen der Verlinkungen sagt bitte einfach Bescheid wenn ich euch verlinken soll. Ich wusste es bisher nur sicher bei Thorte, Jalaila. Ich hab mir nicht all eure Homepages durchgelesen. Smile Also sagt bitte einfach wenn ich euch verlinken soll! Mich dürft ihr übrigens gerne verlinken. Wink

Auf meiner Homepage findet ihr bisher meine Perlentiere,Sammelfiguren,.... aber auch mein Diorama und eine Schritt für Schritt Anleitung dafür Fals jemand es gerne Nachbasteln möchte. Biggrin

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein bissle was schreibt. Was gefällt euch was kann man verbessern und so.
Puuuu jetzt aber: <a class="postlink" href="http://www.anni310.com">http://www.anni310.com</a>

Freue mich auf Antworten!
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#2
auch deine seite ist klasse! Smile
Zitieren
#3
Deine Seite ist toll und auch schon mit sehr vielen Tieren!

Als kleiner Tipp: Die Felder in der Leiste links (Home, ...) würde ich verkleinern, so dass alle sichtbar sind und man nicht scrollen muss, um alle zu sehen. (falls das geht) Wink
Erschaffe schöne Dinge, sooft du kannst.
Es wird dir inneren Frieden bringen.
Zitieren
#4
Die ist Dir gut gelungen.
Und tolle Projekte hast Du realisiert.

Die Weihnachtskrippe ist super - wir haben sie gerade zu dritt bewundert.
und auch Deine Schneekugel - die soll ich auch machen ;-)

Weiter so,
Liebe Grüße aus Berlin
Bettina
Zitieren
#5
Deine Seite ist sehr schön Smile
Über eine Verlinkung würde ich mich sehr freuen, im Gegenzug werde ich dich natürlich auch verlinken Smile
Zitieren
#6
Du bist echt sympatisch!

Bis auf den ein oder anderen Rechtschreibfehler ist nichts auszusetzen!
Wink
Zitieren
#7
Eine hübsche Seite hast du dir da eingerichtet,das Diorama gefällt mir sehr gut Smile
Zitieren
#8
Thumbsup Guck doch mal in meiner kleinen Homepage vorbei: www.anni310.com Thumbsup

Viele Grüßle Anni Pardon
Zitieren
#9
Klein aber fein! Deine Homepage finde ich richtig gut gelungen und ich bin mir sich sie wird auch noch wachsen! Smile
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste