Perlentiere - Forum
Richtiges, reales Treffen - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: Andere Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-58.html)
+--- Thema: Richtiges, reales Treffen (/thread-347.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7


Re: Richtiges, reales Treffen - Sophie - 19.02.2011

Find ich ne super Idee, wär für mich aber nicht ganz einfach, da ich dafür extra nach Deutschland fahren müsste Sad


Re: Richtiges, reales Treffen - Perlena - 19.02.2011

Ich finde die Idee super!
Allerdings hätte auch ich einen ziemlich weiten Anfahrtsweg. Wenn ich übernachten dürfte, wäre es aber eine Überlegung wert.

Alternativ könnten wir auch das Treffen bei mir stattfinden lassen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt, die Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu mir nach Hause ist ziemlich einfach.
Bei mir gäbe es in einem Raum ca. 6 Übernachtungsmöglichkeiten (dafür müssten allerdings Isomatten und Schlafsäcke mitgebracht werden) und in einem anderen Raum weitere 2 (auf einer ausklappbaren Schlafcouch) Schlafmöglichkeiten.
Platz zum Basteln sollte sich bei mir auf jeden Fall auch finden lassen.

Also wollte ich nur mal erwähnen. Wir können es auch gerne in Jena machen, aber falls Frankfurt vielleicht besser erreichbar sein sollte, wollte ich es euch nicht vorenthalten.


Re: Richtiges, reales Treffen - Shin - 03.03.2011

hy.

Find ich toll nur als Österreicher ist sowas leider umständlich ^^.

Vielleicht gibts hier genug Österreicher im Forum dies hier auch versuchen wollen mit einen Treffen.

Lg Shin


Re: Richtiges, reales Treffen - Usernet - 22.07.2011

Schade, dass hier nichts mehr geschrieben worden ist. Hat das Treffen jetzt eigentlich schonmal stattgefunden? Oder wurde es verschoben?


Re: Richtiges, reales Treffen - Jalaila - 23.07.2011

Hm, irgendwie kamen wir nicht so richtig auf einen Nenner. Ich würd's an sich gern nochmal versuchen, werde aber erstmal Energie in mein ungeborenes Würmchen stecken, das mich körperlich ziemlich fordert Smile


Re: Richtiges, reales Treffen - Acasha - 23.07.2011

bekommt da wer wohl nen dickes bäuchlein und bald rülpsende pakete im arm?? Biggrin
wenn ja herzlichen glüüüüüühstrumpf


Re: Richtiges, reales Treffen - Jalaila - 23.07.2011

Jap, bin jetzt im 5. Monat und freu mich riesig. Smile Leider bin ich eben immer müde und erschöpft, nix mit "vor Energie sprühen und strahlen". Aber ich mach mir nichts draus und leg die beine viel hoch Smile


Re: Richtiges, reales Treffen - Acasha - 23.07.2011

kenn ich auch...fit und strahlend bin ich cniht mehr durch die gegend gelaufen beim letzen kind....
völlig im eimer und am betsen 48 stunden am tag haben von denen ihc 46 std hätte shclafen können^^


Re: Richtiges, reales Treffen - Kaiorani - 23.09.2012

Ich bin da grad beim Durchblättern nochmal drauf gestoßen Smile Ich hätte durchaus Interesse an so einem Treffen, allein Basteln ist zwar nett, aber in der Herde doch schöner.. Gibts da noch jemanden? Wink


Re: Richtiges, reales Treffen - Sylterin - 23.09.2012

klar wüde ich mich gerne mal mit euch treffen.....aber wo?!