This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Richtiges, reales Treffen
#1
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr nicht Lust hättet, mal irgendwie einen Termin für ein Basteltreffen zu machen. Also ein richtiges, echtes in real Smile

Möglichkeit 1:
In meiner Wohnung wäre Platz für ca. 5-6 Leute, sodass man auch noch basteln kann.
Ich wohne in Jena, ziemlich mittig von Deutschland, und die ICE/Zuganbindung ist okay (man kommt entweder direkt in Jena an oder in Weimar und fährt nochmal 20 min mit dem RE). Jena liegt auch direkt an der A4, und ich wohne nur 5 min Fahrt von der Autobahn weg. Ich würde die Planung erstmal irgendwo in den Mai legen, da ich dann auf jeden Fall alle 4 Wochenenden Zeit habe. (8, 15, 22, 29. Mai sind jeweils die Samstage)
Problematisch wäre es mit Schlafmöglichkeiten. Bei uns ist nicht wirklich viel Schlafplatz, 2 Leute könnte sich unsere Gästecouch teilen (Doppelcouch zum Ausziehen). Ansonsten müsste man in Hotels/Jugendherbergen... übernachten. Ich weiß, dass das eventuell preisintensiv wird (Anfahrt + Übernachtung), aber ihr könnt ja mal drüber nachdenken. Ich würde mich ums Futter kümmern Smile

Möglichkeit 2:
Andersrum wäre ich auch bereit, irgendwohin zu fahren, falls jemand von euch ein großes Haus mit 11 Gästezimmern *g* hat oder eine andere gute organisatorische Möglichkeit eines Treffens kennt.

Nundenn, Meinungen sind gefragt. Interesse? Konkrete Vorschläge?
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#2
Also ich finde die Idee nicht schlecht, da könnten die Anfänger - wie ich - auch mal Fragen stellen und es gleich richtig gezeigt bekommen.
Also ich könnte Abends wieder heim fahren, da ich aus Plauen kommen.
Weiß nur noch nicht, ob es klappt bzw. wann mein Freund mal da ist und ich mir mal sein Auto borgen kann, da ich leider keins mehr hab :cry:
Zitieren
#3
Jena wäre für mich auch in Ordnung, studiere in Ilmenau. Würde dann abends einfach wieder heim fahren (Bahn, der letzte Zug fährt halb elf) ;-)
Zitieren
#4
Ich muss es ganz spontan entscheiden. Gerade im Mai sind wir häufig in Chemnitz wegen Geburtstage, Feiertage & Veranstaltungen. Das würde sich dann u.U. anbieten.
Zitieren
#5
hi

Interesse wäre da.
Allerdings wären das für mich über 500km Anfahrt, das lohnt sich nicht so für 1 Tag.
Vielleicht könnte man einfach mal nen ganzes Wocheenende in irgendnem Naturfreundehaus oder so buchen. Die haben ja meist auch so Seminarräume.
Grüße

ColAS
Zitieren
#6
sowas gibt es bei uns auch, ich könnte mal anfrage was das theoretisch kosten würde. wem das zu teuer ist, der kann ja auch zwischendurch heimfahren (wenn sich das lohnt).
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#7
Ich finde die Idee gut, aber für mich ist das zu weit... :-(
Wäre sonst echt gerne dabei
Zitieren
#8
Puuh, Interesse hätte ich schon... Aber von mir aus sind das fast 400km :?.
Ich fürchte, das klappt bei mir nicht...
Aber ich will dann viele Bilder sehen Biggrin
Liebe Grüße,
Linda
Zitieren
#9
Auch inreressiert, aber 350 km sind dann ein hindernis... schade
Zitieren
#10
Wo kommen denn eigentlich alle anderen her? (bei uns München)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste