Perlentiere - Forum
Big-Head-Swap - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Projekte & Co (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-131.html)
+--- Forum: SWAPs (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-61.html)
+---- Forum: beendete_Swaps (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-64.html)
+---- Thema: Big-Head-Swap (/thread-3660.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28


- Ocarina - 08.10.2013

Jetzt ist auch das Paket mit den Bigheads sicher bei mir angekommen.
Ich habe die Tierchen schon angeschaut und sie sind wirklich alle ganz große klasse.
Trotzdem habe ich mich schon entschieden und die zwei Tierchen die bei mir bleiben dürfen, sind schon an der frischen Luft. =)

Ich melde mich dann mit Fotos, sobald die Tauschis fertig sind.
Aber jetzt wird erstmal weiter fimoliert, damit ich dann Zeit für die Bigheads habe. Smile


- Ocarina - 29.10.2013

Ich weiß, ich bin spät dran. Eigentlich wollte ich euch heute noch mein Tauschtierchen zeigen.
Allerdings bin ich seit Donnerstag jeden Tag in der Tierklinik gewesen und ich werde auch jetzt nochmal notfallmäßig in die Klinik fahren. Leider werde ich dann ohne meine Ratte wieder zurückkommen...
Ich hoffe es ist für euch in Ordnung, wenn ich mich daher erst morgen oder Donnerstag mit den Bildern melde. Ich werde das Päckchen dann auch so schnell wie möglich weitersenden.

Traurige Grüße von der Rattenmama,
Ocarina


- Jalaila - 29.10.2013

Oh das tut mir sehr Leid mit deinem Schmusenager Sad Ich denke, da hat jeder Verständnis. Nimm dir die Zeit, die du brauchst.


- Perlluff - 29.10.2013

Wie traurig, das tut mir sehr leid Sad. Hatte die fast täglichen Tierarztbesuche mit negativem Ausgang dieses Jahr auch schon und weiß wie schlimm das ist. Dafür dürfte hier jeder Verständnis haben, also lass dir Zeit...


- Westmonster - 30.10.2013

Oh nein, wie traurig! Sad Ich wünsche dir viel Kraft für den letzten Besuch beim TA!!


- Ocarina - 30.10.2013

Danke euch!
Cookie wurde gestern Abend noch eingeschläfert und heute haben wir sie neben ihrer Schwester begraben. Es war das Richtige, auch wenn es wieder sehr schwer war.

Aber jetzt zu meinem Tauschtierchen:
Wie angekündigt muss das Eichhörnchen von Perlluff unbedingt bei mir bleiben. Dafür darf mein Elefant mitreisen, sofern ihr einverstanden seid.
Ich habe zwar noch ein weiteres Tier gemacht, es gefällt mir aber selbst nicht wirklich (bzw. die Augen)... deswegen würde ich euch freistellen, ob ich noch eins dafür tauschen darf, oder ob ihr es lieber nicht im Swap haben wollt. Ihr dürft da ruhig ehrlich sein, ich verkrafte das schon. Wink

Hier also die Bilder:

Zuerst der Tausch "Elefant gegen Eichhörnchen"

[Bild: m56_6c4j5w1o6.jpg]


Und dann die Katze mit den komischen Augen (auf der Anleitung sah es irgendwie niedlicher aus...)

[Bild: m56_6c4j5h1qc.jpg]

[Bild: m56_6c4j5n9x8.jpg]


- Orkania - 30.10.2013

Wenn dir die Augen nicht gefallen, dann mach sie doch noch einmal auf und perle die obere Hälfte schwarz mit einem senkrechten Strich in der unteren Hälfte als Pupille. Als hätte sie halb geschlossene Lider. Das gäbe doch einen cool-lässigen Katzenblick. Smile denn an sich ist die Figur total schön. Aber du hast recht, das sind keine Augen.


- Jalaila - 30.10.2013

Den Hörnchen-Elefanten-Tausch finde ich absolut spitze Smile

Die Katze sieht für mich auch ein wenig... außerirdisch aus. Falls du Lust hast, es nochmal mit neuen Augen zu probieren, wäre ich gespannt. So wie sie jetzt aussieht, mag ich sie persönlich nicht so...


- Perlluff - 30.10.2013

Oh wie süß, der Elefant ist sehr hübsch und das blau total schön Smile. Er wird bestimmt nicht lange auf ein neues Zuhause warten müssen...

Der Katzenkörper ist klasse, aber die Augen... wirklich irgendwie außerirdisch. Wäre sie mein würde ich irgendwie versuchen die Augen zu verändern, vielleicht sogar mit Wackelaugen? Ob sie mit ins Paket darf sollen aber die entscheiden die erst noch tauschen werden, ich hab ja schon Wink.


- Yvi - 31.10.2013

Ersteinmal mein volles Beileid zu deinem Verlust Crying

Der Elefant sieht toll aus und den Tausch finde ich auch in Ordnung. Zu der Katze kann ich das Problem mit den Augen verstehen. Wenn du die Augen nochmal anders machen könntest wäre ich auch mit der Katze einverstanden. Vielleicht könntest du sie auch weiter in die Mitte rücken Unsure Der Körper sieht nämlich total schön aus. Wie groß ist sie denn?