This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Big-Head-Swap
#1
Hallo,

ich eröffne hier schon mal einen Thread für den Big Head Swap. Ich stelle hier schon mal die Regeln und nochmal die Tauschtierchen vor.

1. Die Reihenfolge steht jetzt fest. Ich schreibe die drei Wochen dazu, die ihr insgesamt Zeit habt. Der Zeitraum kann sich natürlich auch etwas verschieben, wenn jemand eher fertig ist, oder wieder eine unvorhersehbare Behinderung eintritt (wir aollen es alle nicht hoffen). Wenn Jemand sein Zeitraum gar nicht passt würde ich ihn noch umdisponieren.


2. Ich werde das Päckchen dann am 2.9. auf die Reise schicken.

In dem Päckchen werden sich folgende Figuren befinden:

[Bild: zzbie4gr.jpg]


3. Es befinden sich drei Kategorien in dem Päckchen.

Klein: Ente und Hund (Bitte nur Tierchen tauschen, die maximal die Größe von dem Hund haben, da er schon recht groß ist.)

Normal: Reh und Phönix (In diese Kategorie zähle ich alle BigHeads ohne größere Verzierungen und Verkleidung).

Verziert/Verkleidet: Bär als Giraffe und Bär als Schmetterling (Hier könnt ihr alle verkleideten und aufwändigeren Tiere tauschen). Ich würde hier die LeaLea-Figuren weglassen, aber wer gern eine tauschen möchte könnte sie in diese Kategorie packen.

4. Ihr könnt bis zu zwei Tiere tauschen. Ihr könnt in verschiedenen Kategorien tauschen, oder auch nur aus einer. Das ist wie immer

euch überlassen. Wink

5. Für den Tausch habt ihr bis zu 3 Wochen Zeit. Ich denke die 3 Wochen sollten für alle genügend Zeit sein um die Tauschis fertig zu

stellen.

6. Ich habe mich entschlossen, dass das Paket nur mit Paketverfolgungsnummer und versichert verschickt wird. Der Anbieter bleibt

jedem selbst überlassen.


Hier die Reihenfolge:

1. Perlluff (7.9.13)

2. Snoopyline (4.10.13)

3. Ocarina (4.11.13)

4. exmooni (25.11.13)

5. Wonni (27.11.-18.12.)

6. Saphira (19.12.-9.1.)

7. Westmonster (10.1.-31.1.)

8. entfernt, weiter mit Fae

9. Fae (1.2.-22.2.)

10. Jalaila (23.2.-16.3.)

11. Moon Taya (17.3.-7.4.)

12. Isbl90 (8.4.-29.4.) Reihenfolge geändert, Isbl90 kommt zu einem späteren Zeitpunkt an die Reihe

13. Kai (30.4.-21.5.)

14. Pekaris1986 (22.5.-12.6.)

15. Orkania (13.6.-4.7.)

16. littlebonsai (5.7.-26.7.)

17. Isbl90 (verlegt)

Von littlebonsai dann zurück zu Orkania (Grenzkontrolle etc.) und dann (nach etwa einem Jahr) zurück zu mir.

Edit: Die Zeiträume können sich noch deutlich nach vorn verschieben, je nachdem wie lange Jeder braucht. Sie sind also nicht festgesetzt.
Zitieren
#2
Huhu, schön, dass es bald soweit ist.
Ich sag dir auf jeden Fall vorher noch bescheid Biggrin

Achja, ich möchte nicht unverschämt klingen, aber fragen kostet ja nichts...
Kann es auch noch passieren, dass vielleicht innerhalb des nächsten Monats noch ein normales Tierchen dazu kommt?
Wenn man hier im Forum so die Big-Heads anschaut, macht das doch den Großteil aus. Will dich nicht dazu drängeln, soll bloß eine Anregung sein. Ich finde es immer schöner, wenn man mehr Auswahl hat Wink Und die ersten hast du so schnell gemacht, dass ich dachte, vielleicht hast du ja auf noch eins Lust Whistling (weiß ja nicht ob du bis dahin in Urlaub bist oder was....)
Wenn bei den 6 aber definitiv Schluss ist, würde ich das natürlich auch ohne Murren akzeptieren Wink
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#3
Ich find es total super! Es ist eine absolut schöne Auswahl an Tieren, die auch alle verschieden aussehen. Da muss ich im Urlaub uuunbedingt von jeder Sorte schonmal eins machen, damit ich notfalls auch definititv was tauschen kann *g*
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Ui, super, ich freu mich schon! *hüpf*
.
[size=8]A home without a cat is just a house............................................................................................www.westmonster.eu
Zitieren
#6
Super schönes Gruppenfoto!
Ich freue mich auch schon sehr darauf! Biggrin
just-bead - Der Onlineshop von Katinka für Rocailles und Perlenzubehör

Man ist dort Zuhause, wo das Herz keine Sehnsucht mehr spürt.
Wende dein Gesicht der Sonne zu, damit die Schatten hinter dich fallen.


Viele Grüße, Ocarina
Zitieren
#7
Sehr schön die Kleinen so alle zusammen, die sind bestimmt genauso aufgeregt wie wir Wink. Ich freue mich schon total auf den Startschuss...
Zitieren
#8
So, da ich immernoch keinen wichtigen Grund habe, nicht mitzumachen, melde ich mich jetzt auch an. Biggrin
Sollte bei mir doch irgendwas in einer bestimmten Zeit dazwischen kommen, hoffe ich, dass man mich notfalls noch ans Ende oder wo es passt verschieben kann. Aber mitmachen würde ich schon gerne!

PN kommt also gleich.

^^ Bin schon total gespannt, bald geht es los.
Tabellen-Tierchen sind ja genau so erlaubt, oder?
Liebe Grüße, Isabel

Schau doch mal auf meiner HP vorbei: http://fimolieren.jimdo.com/ Biggrin rund ums Thema FIMO-Basen für Perlentiere
Zitieren
#9
Ui, ich würd ja auch gern mitmachen! Aber ich weiß nicht, wo ich dann wohnen werde Tongue Denn ich ziehe ja im September hoffentlich um- zum Studium.... Aber da ist halt noch nicht sicher, wo ich hinkomme Wink Also setze ich diese Runde aus.
LG,
Merlya21




Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste