Perlentiere - Forum
Herr der Ringe Projekt - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Perlen-Galerie (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-129.html)
+--- Forum: Ganze Projekte (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-42.html)
+--- Thema: Herr der Ringe Projekt (/thread-387.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13


Herr der Ringe Projekt - Franzi - 06.03.2011

Wie bereits in meinem Vorstellungsthread versprochen, gibt es jetzt die Fotos zu den ersten Figuren meines Herr der Ringe - Projektes.

Alles fing an ...
mit dem schwarzen Reiter (noch ohne Idee, dass daraus dieses Projetk entstehen würde, nach der Anleitung aus dem Buch "Fantasy-Perlentiere" von Torsten Becker).

[attachment=3]<!-- ia3 -->Schwarzer_Reiter_vor_Fluss_150x200.JPG<!-- ia3 -->[/attachment] [attachment=2]<!-- ia2 -->Schwarzer_Reiter_springt_ueber_Fluss_150x200.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]


Beim Perlen des schwarzen Reiters wurde mir dann klar, dass da ein ganzes Projekt draus wird, und als nächstes habe ich dann eine kleine Wissenschaft dauraus gemacht, welches Volk welche Farben bekommt. Biggrin
Hobbits (abgewandelt von der Anleitung für die Wichtel aus dem Buch "Perlenfiguren zu Weihnachten") tragen Pullunder, wie sie es auch im Ende vom dritten Film tun. Frodo trägt zusätzlich natürlich Stich (hier in blau), den goldenen Ring und den Umhang der Elfen. Außerdem haben die Hobbits alle behaarte Füße!

[attachment=1]<!-- ia1 -->Frodo1_150x200.JPG<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->Frodo2_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]


Re: Herr der Ringe Projekt - Franzi - 06.03.2011

Weiter ging es mit Saruman der Weiße (Abwandlung der Anleitung für den Hirten aus Torsten Beckers "Perlenfiguren zu Weihnachten"), der etwas bärtiger wurde, als Christopher Lee im Film... Ich mag ihn trotzdem sehr gerne, seine Augen wirken nämlich so stechend wie ich mir das vorgestellt hatte Biggrin

[attachment=3]<!-- ia3 -->Saruman1_150x200.JPG<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Saruman2_150x200.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

Als gutes Gegengewicht zu Saruman habe ich darauf Galadriel geperlt (Abwandlung der Anleitung für den Engel aus Torsten Beckers "Perlenfiguren zu Weihnachten"). Leider steht sie nur mit viel Überredung - da wird sie wohl nohc ihren Spiegel als Stütze bekommen müssenn. Ihre Haare ziehen sie nämlich leider stark nach hinten, da war ich etwas zu großzügig Biggrin

[attachment=1]<!-- ia1 -->Galadriel1_150x200.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->Galadriel2_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Weitere Fotos und Figuren kommen noch, bin aber im Moment sehr beschäftigt mit Jalailas Buch! Biggrin


Re: Herr der Ringe Projekt - Katinka - 06.03.2011

Supertoll!!! Freue mich auch auf die Fortsetzung :-D


Re: Herr der Ringe Projekt - Fae - 06.03.2011

Wahnsinn!
Ich kenne die Bücher und Filme leider nur vom hörensagen, aber die Figuren sind dir gelungen.
Respekt! Mach weiter so!


Re: Herr der Ringe Projekt - Sophie - 06.03.2011

cool!


Re: Herr der Ringe Projekt - Jany - 06.03.2011

total toll sowas braucht bestimmt viel ausdauer Wink


Re: Herr der Ringe Projekt - Jalaila - 06.03.2011

Die Figuren sind dir wirklich alle sehr, sehr gut gelungen! Die Hobbits - absolut klasse!!! (Behaarte Füße, wie cool ist das denn!)


Re: Herr der Ringe Projekt - Franzi - 06.03.2011




Re: Herr der Ringe Projekt - Mary - 06.03.2011

Die sind alle klasse!


Re: Herr der Ringe Projekt - Pinky - 06.03.2011

die sind echt cool! besonders die hobbits
ich hab leider null plan von herr der ringe Oops , wollt aber irgendwann mal die bücher lesen.
ich freu mich schon auf weitere bilder Smile