This forum uses cookies
This forum makes use of cookies to store your login information if you are registered, and your last visit if you are not. Cookies are small text documents stored on your computer; the cookies set by this forum can only be used on this website and pose no security risk. Cookies on this forum also track the specific topics you have read and when you last read them. Please confirm whether you accept or reject these cookies being set.

A cookie will be stored in your browser regardless of choice to prevent you being asked this question again. You will be able to change your cookie settings at any time using the link in the footer.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Herr der Ringe Projekt
#1
Wie bereits in meinem Vorstellungsthread versprochen, gibt es jetzt die Fotos zu den ersten Figuren meines Herr der Ringe - Projektes.

Alles fing an ...
mit dem schwarzen Reiter (noch ohne Idee, dass daraus dieses Projetk entstehen würde, nach der Anleitung aus dem Buch "Fantasy-Perlentiere" von Torsten Becker).

[attachment=3]<!-- ia3 -->Schwarzer_Reiter_vor_Fluss_150x200.JPG<!-- ia3 -->[/attachment] [attachment=2]<!-- ia2 -->Schwarzer_Reiter_springt_ueber_Fluss_150x200.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]


Beim Perlen des schwarzen Reiters wurde mir dann klar, dass da ein ganzes Projekt draus wird, und als nächstes habe ich dann eine kleine Wissenschaft dauraus gemacht, welches Volk welche Farben bekommt. Biggrin
Hobbits (abgewandelt von der Anleitung für die Wichtel aus dem Buch "Perlenfiguren zu Weihnachten") tragen Pullunder, wie sie es auch im Ende vom dritten Film tun. Frodo trägt zusätzlich natürlich Stich (hier in blau), den goldenen Ring und den Umhang der Elfen. Außerdem haben die Hobbits alle behaarte Füße!

[attachment=1]<!-- ia1 -->Frodo1_150x200.JPG<!-- ia1 -->[/attachment] [attachment=0]<!-- ia0 -->Frodo2_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#2
Weiter ging es mit Saruman der Weiße (Abwandlung der Anleitung für den Hirten aus Torsten Beckers "Perlenfiguren zu Weihnachten"), der etwas bärtiger wurde, als Christopher Lee im Film... Ich mag ihn trotzdem sehr gerne, seine Augen wirken nämlich so stechend wie ich mir das vorgestellt hatte Biggrin

[attachment=3]<!-- ia3 -->Saruman1_150x200.JPG<!-- ia3 -->[/attachment][attachment=2]<!-- ia2 -->Saruman2_150x200.JPG<!-- ia2 -->[/attachment]

Als gutes Gegengewicht zu Saruman habe ich darauf Galadriel geperlt (Abwandlung der Anleitung für den Engel aus Torsten Beckers "Perlenfiguren zu Weihnachten"). Leider steht sie nur mit viel Überredung - da wird sie wohl nohc ihren Spiegel als Stütze bekommen müssenn. Ihre Haare ziehen sie nämlich leider stark nach hinten, da war ich etwas zu großzügig Biggrin

[attachment=1]<!-- ia1 -->Galadriel1_150x200.JPG<!-- ia1 -->[/attachment][attachment=0]<!-- ia0 -->Galadriel2_150x200.JPG<!-- ia0 -->[/attachment]

Weitere Fotos und Figuren kommen noch, bin aber im Moment sehr beschäftigt mit Jalailas Buch! Biggrin
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#3
Supertoll!!! Freue mich auch auf die Fortsetzung :-D
Zitieren
#4
Wahnsinn!
Ich kenne die Bücher und Filme leider nur vom hörensagen, aber die Figuren sind dir gelungen.
Respekt! Mach weiter so!
Zitieren
#5
cool!
Zitieren
#6
total toll sowas braucht bestimmt viel ausdauer Wink
Zitieren
#7
Die Figuren sind dir wirklich alle sehr, sehr gut gelungen! Die Hobbits - absolut klasse!!! (Behaarte Füße, wie cool ist das denn!)
Viel Spaß bei kreativer Inspiration! Es geht doch nichts über Beadwork, egal welcher Art...
www.perlentiere.com
Zitieren
#8
Ganz liebe Grüße!
Franzi
Zitieren
#9
Die sind alle klasse!
Liebe Grüße,
Mary
Zitieren
#10
die sind echt cool! besonders die hobbits
ich hab leider null plan von herr der ringe Oops , wollt aber irgendwann mal die bücher lesen.
ich freu mich schon auf weitere bilder Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste