Perlentiere - Forum
Avatar - Druckversion

+- Perlentiere - Forum (https://forum.perlentiere-forum.de)
+-- Forum: Tipps & Tricks, rund um's Perlenbasteln (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-132.html)
+--- Forum: Probleme im Forum (https://forum.perlentiere-forum.de/forum-79.html)
+--- Thema: Avatar (/thread-42.html)

Seiten: 1 2


Avatar - Anonymous - 11.06.2010

Gibt es hier keine Möglichkeit, Avatars einzurichten?


Re: Avatar - Jalaila - 12.06.2010

Ja, gibt es Smile

Du klickst oben in der menüleiste auf "Persönlicher Bereich" und dann links auf "Profil". da gibt es den Unterpunkt "Avatar" und da kannst du einen einrichten Smile Allerdings fällt mir gerade auf, dass die Avatar-anzeige deaktiviert ist. Muss mal gucken wo ich die aktivieren kann. Aber hochladen könnt ihr sie schonmal.


Re: Avatar - Anonymous - 12.06.2010

Hochladen geht auch nicht, da steht nur die Größe, die das Ava haben darf und dann daß die Funktion deaktiviert ist.
Wäre klasse, wenn du das irgendwie ändern kannst :-)


Re: Avatar - Jalaila - 13.06.2010

Es müsste jetzt klappen, hoffentlich... Smile


Re: Avatar - Jalaila - 05.07.2010

Kurze Nachfrage: Klappt es denn? Hat es jemand versucht? Meinen eigenen Avatar sehe ich...


Re: Avatar - Anonymous - 05.07.2010

Ich muß gestehen, den Tag, als ich es versuchen wollte, klappte es nicht(weiß nicht, woran es lag).
Ich teste es, wenn ich wieder am anderen PC bin


Re: Avatar - Mary - 06.07.2010

also ich habe es schon versucht und ich sehe den Avatar nicht, obwohl die Anzeige kam, dass es geklappt hat


Re: Avatar - Talinka - 07.07.2010

Ich habs jetzt eben versucht und ich sehe meinen Avatar Smile


Re: Avatar - Mary - 08.07.2010

super jetzt gehts bei mir auch
wurde irgendetwas verändert?


Re: Avatar - Jalaila - 09.07.2010

Öhm, nicht seit dem letzten Beitrag in dem ich meinte, es müsse jetzt gehen. Aber vielleicht hat das Forum da auch eine Verzögerung, bis es die Änderungen hochlädt...